nfsu - start probleme?¿
#1
Folgendes Problem, ich habe heute Need for Speed Underground bekommen und habe es auch schon installiert. Aber beim starten gibt er immer eine Fehlermeldung das eine sogenannte "d3d9.dll" Datei nicht gefunden wird!? :motz

Hat manchmal jemand von euch dieses Spiel? Wenn ja könnte er mir ja mal pls diese eine .ddl Datei schicken.

Oder kennt ihr noch andere Foren wo es nur um Games geht? Falls es hier niemand hat...
  Zitieren
#2
Hallo,
das Problem hatte ich auch du hast directX 9 nicht installiert.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#3
Zitat:Original von netfreak
Hallo,
das Problem hatte ich auch du hast directX 9 nicht installiert.

Bei der Installation fragt er doch ob er das installieren soll, da habe ich auch auf "JA" geklickt... Komisch, komisch. Mal gucken woher ichs kriege. :hmmm:
  Zitieren
#4
vieleicht schlug die Installation fehl am besten öffnest du mal die Cd und schaust nach directx und fürst es manuel aus.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#5
Habe es DirectX9 nochmal neu installiert und siehe da es funktioniert, danke.

Leider ist das Menü total schlecht dargestellt grafisch-mäßig. Ich glaube ich brauch nen neuen Rechner :game:
  Zitieren
#6
NE NEUE Grafikkarte machts bestimmt auch.
mfg
netfreak
[Bild: nf.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von netfreak
NE NEUE Grafikkarte machts bestimmt auch.

Das sagst du so einfach, bei mir ist alles nichtmehr das neuste.

Ich müsste ihn mal komplett neu aufrüsten, eine Grafikkarte alleine bringt da nicht fiel.

Außerdem weiß ich nicht genau was ich nehmen sollte weil ich eigentlich nicht der Spielefreak bin, war nur jetzt mal...

Hat jemand Erfahrungen ob es auf der PS2 besser ist oder auf dem PC?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste