Suche Sponsor!
#1
Oben steht die frage such nen Sponsor für nen WBB.2.is egal was für eins!Habe mit meiner mutter darüber geredet ob ich mir sowas holen kann die hätt mir fast den Hals umgedreght deswegen frage ich suche auch auf anderen seiten nach sowas gefragt!Weiß auch nicht ob der Artikel im richtigen Forum ist wenn nicht dann bitte verschieben!

Gruß Link_23
  Zitieren
#2
Ich habe es mal in die Job-Börse gelegt.

Nur aus interesse: Was ist denn mit der Fusion? Das war doch ein WBB2?

Zu Sponsor: Kann ich leider nicht. Ich würde einfach mit einem wbb1 anfangen und dann updaten wenn das geld da ist Smile
  Zitieren
#3
Naja das Board ist angeblich gehackt worden und sorichtig auf ne Fusion lust habe ich auch nciht wo ich machen muss was die anderen mir sagen und bei alles fragen muss!
  Zitieren
#4
Lass`in deiner Community doch mal den Hut rumgehen... wenn jeder etwas spendet, hast du das Board schnell zusammen. Und wenn es dir gelingt, verrate mir bitte, wie du es gemacht hast... Big Grin
  Zitieren
#5
An sowas ähnliches habe ich auch gedacht aber das finde ich nich sogut mal sehen wie ich das mach!Wie teuer ist sowas eigendlich?
  Zitieren
#6
Bei sunhost gibt es das für 22,**€.

Habe ich gehört!

Du könntest ja Bannerwerbung einbauen, Taschengeld sparen, Freunde fragen ob sie sich als Admins beteiligen wollen
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Link_23
Naja das Board ist angeblich gehackt worden und sorichtig auf ne Fusion lust habe ich auch nciht wo ich machen muss was die anderen mir sagen und bei alles fragen muss!

Nimm`mal den gut gemeinten Tipp eines alten Hasen an: eine Fusion bringt nur dann etwas, wenn aus 2 Projekten ein drittes, völlig neues Projekt entsteht. So aber läuft es darauf hinaus, dass ein Forum praktisch von einem anderen Forum geschluckt wird. Außerdem kommen schnell Meinungsverschiedenheiten zustande, weil jeder Admin/MOD gewohnt ist, eigene Entscheidungen zu treffen, bei einer Fusion aber ziemlich zurück stecken muss.
Ich war und bin auch immer noch der Ansicht, dass eine Forum nur einen Admin braucht (darf jeder gerne anders sehen). Allenfalls in Krankheits- und Urlaubsfällen sollte ein Co-Admin in der Lage sein, einzuspringen. Ist wie auf einem Schiff: man braucht eine TOP-Mannschaft aber nur einen Kapitän. Und der gibt den Kurs vor!

Mach`es so, wie Pattex und ich schon lange zusammenarbeiten: wir arbeiten zusammen und stimmen uns ab, auch mit den anderen Team-Mitgliedern des Netboard. Aber jeder ist Herr in seinem Hause. Ich auf meinen Seiten und Pattex auf seinen. Das funktioniert super!
  Zitieren
#8
Auch sehr gute ideen aber mit der installation oder was man da alles machen muss mit sowas komm ich überhaupt nicht klar deswegen frage ich das ja auch ob das der,der mir das vielleicht spaonsort alles machen kann!
  Zitieren
#9
Also die Grundinstallation eines WBBOARD ist ja nun wirklich keine komplizierte Angelegenheit. Notfalls wird dir das auch jemand von uns machen. Haben dir ja vorher auch geholfen. Nu beim Hack-Einbau musst du eben etwas Geduld haben weil wir selbst ja auch ziemlich beschäftigt sind.

Und wenn du dir angewöhnst, vorher alles zu sichern, was du änderst, kannst du mit der Zeit sogar vieles selbst machen. Jeder hat so gelernt.

Trotzdem würden wir dir natürlich helfen, ein Board erstmal schnell rund zu bekommen.
  Zitieren
#10
Gut danke dann wer das auch geklährt!Jetzt muss nur noch nen Sponsor her!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste