dsds
#1
also meiner meinung nach räumt dsds mit dem finale entgültig mit dem vorurteil auf das die gewinner gut aussehen (schwul, tussig) - sie dürfen jetzt auch hässlich sein Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#2
Big Grin
Ich habe das Ende gesehen. War aber auch das einizge was ich davon gesehen habe.
  Zitieren
#3
Hab ich mir nie angesehen
bin auch inzwischen froh, dass ich es nich gemacht hab *g*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
i habs leider beim durchzappen gesehen *augenweh*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
solche leute muss ich mir auch nich angucken :böse: :klo:
  Zitieren
#6
Ich bin kein Fan von DSDS, aber es waren im Casting schon einige sehr schöne Frauen dabei :baeh:

Denise fand ich persöhnlich auch nicht so schick, aber Elli ist doch ganz süß :hmmm:
  Zitieren
#7
Ich habe dieses Mal keine einzige Sendung gesehen. Nur gestern ganz kurz einige Ausschnitte von den gestrigen Darbietungen. Ich muss sagen, Ellis Stimme hat schon was, so rauchig, das gefällt mir super.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste