Hacksuche
#1
Ich suche einen statistikhack, der mir anzeigt, wieviele themen, beiträhe pro tag gemacht werden, wieviel gäste und user jeden tag kommen etc. Der muss nicht zum einbauen sein, sodass alle den sehen können, kann aber sein. Das ist mir egal.

Dann suche ich den Arcadehack und den Hangmanhack.

Ich hab die hacks bei wbb-help.de und mywbb.info nicht gefunden. Bei meiner suche mit google hab ich auch nichts gefunden.
Kennt ihr eine seite/jemanden, die/der den hack hat?

Danke!!
  Zitieren
#2
mywbb.info bietet den statistik (2.5) hack von merides an.
Hangman dürfte es ebenfals dort geben

Arcade jwi-forum.de
  Zitieren
#3
jwi-forum.de wurde mir auch gesagt, nur leider wird das board in ein paar wochen oder so offline gehen und es ist seit gestern oder so ein anmeldestopp aktiviert worden Sad

Nach dem statistikhack muss ich noch suchen. Ich hatte da 3 oder so gefunden, aber nicht das, was mir gefiel. Naja ich schau nochmal.
Den Hangmanhack gibt es dort nicht für das wbb 2.1. Ich hab mit "Suche" gesucht und einen thread eröffnet. Einer hat mir da einen link gegeben, wo es den zum download geben soll, aber ich finde ihn nicht. Also soweit gibt es den hangmanhack nicht im mywbb.info-board ;(

EDIT####
Hast du oder jemand anders den arcadehack noch?
  Zitieren
#4
Arcade Hack gibt es auch so zum Download. Habe ich aber, kann ihn nur nicht öffentlich vergeben. Smile


edit: schade, das jwi-forum war immer eine schöne anlaufstelle vorallem wenn es um arcade hacks geht Sad
  Zitieren
#5
Aber den download gibt es nicht free im jwi-forum, oder?
Look at http://jwi-forum.de/forum/hackliste.php?start=10

Wenn man "zum Thema" klickt, muss man seine zugangsdaten angeben (vom forum).
  Zitieren
#6
Das Board bzw. die Hacks gibt es doch später wieder in einem anderen Board.

Es ist ne ziemlich große Datei wegen den games.

Warte doch einfach Smile
  Zitieren
#7
ich hab ihn jetzt auch aus dem forum-4-all.de-forum.

EIne unabhängige frage hab ich noch.
Ich habe vorhin probiert, einen hack einzubauen, der eine administrationsoberfläche im acp hat. Da das aber nicht funktioniert, hab ich alle dateien gelöscht und alte wiederhergestellt. Diese adminoberfläsche besteht aber noch. Wo kann ich die löschen?
  Zitieren
#8
In der Datenbank hat er sich wohl eingetragen.

In der Tabelle bbX_acpmenuitems
  Zitieren
#9
ich hab mich da gerade mal umgeschaut, aber nichts gefunden. Muss ich mich mal intensiver mit beschäftigen.

Eine andere, wichtigere frage: ich wollte den proarcadehack installen, aber da kam immer die fehlermeldung
"Fatal error: Call to undefined function: wbb_trim() in /home/www/web76/html/wbboard/acp/lib/class_query.php on line 12".
Kann das was mit dem fehlgeschlagenen sponsorhackeinbau zu tun haben, obwohl ich alle zu verändernden dateien gesichert und danach wieder auf den server kopiert habe? Bzw. was kann ich dagegen machen?
  Zitieren
#10
Wo kommt der Fehler? Der Arcade Hack ist das glaube nicht.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste