Games-Nation
#1
So, is mein klitze kleines reich..

naja.. wurde am Samstag erstellt, und ich suche noch jemanden der mit mir fusioniert......

Ich suche nämlich jemanden, der erfahrung hat...... am besten mit Wbb 2
Weil es ein wbb 2.1.2 ist
Und naja.. da ist noch kein Header, weil es am samstag so um 00.00 erstellt wurde *rolf*

naja.. hier erstmal der lInk, Kritik erwünscht, naja...... das board ist aber nicht soo gut

Da geht es Lang..... Games-Nation
  Zitieren
#2
Style gefiel mir extrem gut... bis mir mein Browser einfror und der Rechner stand (Problem habe ich hier in einem anderen thread schon mal angesprochen). Ansonsten aber: sieht top aus! [Bild: icon16.gif]
  Zitieren
#3
Schöner Style, baue ich hier auch ein Big Grin

Das menü nervt und ein Header fehlt
  Zitieren
#4
Naja.. das menü kann man ja wieder rausmachen, wie gesagt, der header is in arvbeit, aber es fehlen suer die posten Sad
  Zitieren
#5
Jo style is super

und das Menü gefällt mir auch
selber programmiert?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
gibt glaub ich nen hack für des menü - as menü selber findest auf unzähligen script seiten Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
das menü ich selber programmiert?

für wie alt hälst du mich überhaupt ?(:hmm:

aber es gab ne änderung im board XD

is jetzt ein Konsolen, Games u nd Spam board

*schon immer ein spam board haben wollte*
  Zitieren
#8
vielleicht wärs einfacher dein alter zu schätzen wen es im profil stehen würd Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
ok, sofort

*für alter schäm*

also... bitte meldet euch doch an^^"

Sonst sauf ich heut doch noch Confusedaufen: Confusedaufen: Confusedaufen:

achso, ich bin grad 12 geworden XD
  Zitieren
#10
sei doch froh dast dich jetzt schon so gut mitn pc auskennst - je früher man anfängt desto leichter hat mans später - siehst e die ganzen alten säcke die net mal ne maus bedienen können Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste