nächste seite button
#1
nabend!

hab ein winziges problem bei dem mir hoffentlich einer von hier helfen kann:
wie bringe ich mein wbb 1.2 dazu am anfang und ende eines threads einen "nächste seite" link zu bringen? ich meine, wenn mein thread mehr antworten hat als auf einer seite angezeigt werden. (ich will direkt auf die nächste seite gehen können und nicht erst umständlich wieder auf die themenübersicht gehen müssen.)
wenns ne einstellung ist hab ich sie noch nicht gefunden. sollte es nur durch einen *denkteuchdasbösewort* geht wäre es cool wenn ihr mir wenigstens verraten könntet das es so ist.

cu
  Zitieren
#2
Es gibt doch am Ende des Themas die Auswahl Seite 1,2,3,4...

wenn zuviele Beiträge auf einer Seite sind.

Ansonsten kann man einstellen wieviele es maximal sein dürfen (z.b. 10) und danach fügt er die Seiten unter dem letzten Beitrag hinzu
  Zitieren
#3
danke für die antwort, leider geht genau das eben nicht. link:
beispiel
der thread hat 23 antworten, die maximalzahl pro seite ist auf 20 gestellt.
keine ahnung woran es liegt, eine einstellung sollte es nicht sein. ich finde das sowas eine essentielle funktion von nem forum ist.
ich hab schon ausprobiert ob es am skin liegt oder sich mit der anzahl der posts pro seite ändern läßt, beides zeigt keine wirkung.
das lustige ist das es die funktion ja bereits gibt, und zwar in der themenübersicht. dort wird seite 1, 2 etc. zur auswahl angeboten. nur steht sie, aus welchen gründen aus immer nicht überm&unterm thread.

irgendeine idee?
  Zitieren
#4
Also die Funktion gibt es:
http://foren.sunsonic.de/muellcontainer/...boardid=38

Der User kann das auch im Profil einstellen:
Optionen editieren
Anzeige von Beiträgen in einem Thema:
Standard
oder 5
oder 10
usw..
  Zitieren
#5
@pattex. das ist genau was ich brauche. wollte dem admin von dem board ne email schreiben... bis ich gemerkt hab das du der admin bist Big Grin.

das ändern der angezeigten posts pro seite bringt leider nicht das gewünschte ergebnis. deshalb hab ich mich jetzt mal beim müllcontainer angmeldet um nachzuschauen was für funktionen ich als member sonstnoch ändern kann. tatsächlich gibts dort ne funktion mehr im profil (schnellantwortenbox), die aber nichts damit zu tun hat.
vielleicht hast du ne andere version vom board oder ein zusatzpack. oder beim installieren von meinem board ist irgendwas schief gelaufen, wobei ein fehler sich normalerweise ja anders äußern würde.
wäre cool wenn dir noch was dazu einfallen würde.
  Zitieren
#6
vielleicht könntest mal pls in link zu deinem board posten - wär dann einfacher zu helfen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
Hier kicked:
http://www.teschke.de/Board/thread.php?t...eid=6&sid=

Meins ist so ziemlich Standard. Es wäre auch unlogisch soetwas als Hack rauszubringeen und im ACP die Möglichkeit zu geben, die Beiträge pro Seite zu ändern.

Vielleicht liegt es ja an einem Hack den du installiert hast.
wie schnellantwort oder soetwas, was die datei ändert!
  Zitieren
#8
bei dem board scheint net nur des verpfuscht zu sein - au die sid is doppelt vorhanden?!?

normal sollte die funktion aber vorhanden sein - am besten machst n backup vom board (mysql und dateien) spielst dann as board neu rauf - und die mysql db wieder rein - glaub da hast irgendwas gelöscht Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
servus!

danke für die antworten. sowas hatte ich schon befürchtet. ich habe das board nicht selbst aufgesetzt sondern helfe dem besitzer nur beim administrieren. der hat es sich von einem aus dem woltlabforum aufsetzen lassen... werd wohl mit dem kontakt aufnehmen müssen oder die kiste selbst draufspielen.
nochmal danke für die hilfe, ich lass es euch wissen wenn ich den fehler gefunden hab.

cu, heiz0r
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste