Software Entwicklung: Quiz
#11
Was für tierchend den?


Schmsue- oder große tiere oder so?

hund? Katze? Löwe?

hier mal eine katze löwe, Hudn udn elephant

[Bild: URL%5D]

[Bild: katze.jpg]

[Bild: elephant.jpg]

[Bild: URL%5D]
  Zitieren
#12
Die Fotos sollten vor allem lizenzfrei sein. Also möglichst eigenes Material. bei den Tierfotos bin ich eher auf der Suche nach exotischen Tieren wie z.B. Reptilien, Spinnen etc.
Es geht ja darum, dass man interessante Fragen für das Quiz bekommt. Wenn das mit einem Hunde- oder Katzenbild möglich ist... klar, dann kann man auch so etwas verwenden. Kurze Filme ( .avi , .mpeg , mov ) sind auch sehr willkommen! Es darf halt keine Probleme hinsichtlich des Copyrights geben.
  Zitieren
#13
Also, wenn ich sie nicht bei google oder so nemen kann weiß ich auch nicht, wie soll ich nach afrika oder so komen als 12 jähriger?

( ich bin ein überentwickelter 12 jähriger; also ein Alien)
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Spare_Flare
Also, wenn ich sie nicht bei google oder so nemen kann weiß ich auch nicht, wie soll ich nach afrika oder so komen als 12 jähriger?

( ich bin ein überentwickelter 12 jähriger; also ein Alien)

Hm... also ich habe nicht vor, einen von euch in die Wüste zu schicken... Big Grin

Dachte da eher an die Leute, die zu Hause z.B. ein Terrarium mit Reptilien und ähnlichem haben.
Aber es geht ja nicht nur um exotische Tiere. Mit etwas Nachdenken und Fantasie werden einem bestimmt auch noch andere Motive einfallen, die man selbst fotografieren oder als Grafik mit einem Grafikprogramm erstellen kann.
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Spare_Flare
( ich bin ein überentwickelter 12 jähriger; also ein Alien)

Als ich 12 war, kannte ich das ganze Musical Phantom der Oper und das Mozart Musical auswendig
also befindest du dich in bester Gesselschaft ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#16
Also, ich könnte ja aml mein hund fotografieren *löl*
aber ok, aber was soll ich den machen? ich will mich nämlich auch beteiligen


@DrJekyll

Da muss ich auch nocgh etwas machen
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Spare_Flare
Also, ich könnte ja aml mein hund fotografieren *löl*
aber ok, aber was soll ich den machen? ich will mich nämlich auch beteiligen


@DrJekyll

Da muss ich auch nocgh etwas machen

Ich überlege mir mal eine "Hausaufgabe" für dich... Big Grin

Falls du es mit Grafik nicht so hast, könntest du auch Fragen (und natürlich die richtigen Antworten dazu) entwickeln. Auch brauchen wir noch gute Hintergrundgrafiken für die einzelnen Kapitel bzw. Grafiken allgemein. Sollten thematisch etwas mit den jeweiligen Kapiteln zu tun haben.

Unterstützung könnte ich auch noch für den Bereich Sport (noch nicht eingebaut) gebrauchen, da ich auf dem Gebiet eine ziemliche Niete bin. :dontknow:
  Zitieren
#18
Bei sport könnte ich etwas machen

* auch kein sportfreak ist*

aber etwas ich schon über sport^^
  Zitieren
#19
Zitat:Original von Spare_Flare
Bei sport könnte ich etwas machen

* auch kein sportfreak ist*

aber etwas ich schon über sport^^

Ist doch schon mal was.

Es können auch Fragen aus dem Game-Bereich sein, sofern die nicht allzu schwer (speziell) sind.
  Zitieren
#20
ok.. wo soll ich den meine fragen hin posten? oder soll ich sie dir per PM schiken?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste