PerfectNav anstatt "seite nicht gefunden"
#11
oh........... die muss h mir irgendwie kaufen
  Zitieren
#12
wieso kaufen? das is freeware Wink - brauchst nur mit google danach suchen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#13
Wieso ahstr du das nicht gleich gesagt`?

nur wann und wo soll ich mri die runterladen, denn ich muss jetzzt gleich weg, hab morgen bis 2.15 shule, fahr direkt nach berlin und bleib bis sonntag bis 10.00 uhr

naja. dan holf ich mri die montag nur kannst du mri aml kurz ein link zu einer site geben wo man sich das holen kann?
  Zitieren
#14
http://security.kolla.de/
http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/

das sin die zwei tools Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#15
Also ich glaube das alles nicht oder ich stehe auf der Leitung. Wenn diese Seite nur angezeigt wird, wenn die angefragte Seite nicht verfügbar ist, dann ist das doch eine Seite, die der Provider zur Verfügung stellt (anstatt Error 404 Seite nicht gefunden). Das hat doch nix mit Spyware und so zu tun. Wenn das eine Hackerseite wäre, würdest du sie doch nicht hier verlinken, wo sie jeder von uns aufruft, um zu gucken, worum es geht, oder???

Vielleicht kannst du einie eigene Fehlermeldungseite definieren? Ansonsten sorge dafür, dass alle Links auf deiner HP funzen, dann kommt diese Seite nicht zum Einsatz.

:kiffer:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#16
ne wenn a seite nicht gefunden wird hat das nix mit an 404 error zu tun - bei seite kann nicht angezeigt werden wird der ganze server nicht gefunden net nur ne einzelne datei - und du bekommst die meldung zurück das der server net gefunden wird und des wird dann in form von "die seite kann nicht angezeigt werden" im ie zurück die lokal gespeichert ist - und die kann man umleiten damit ne andre seite angezeigt wird
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#17
Ach so! Das ist ja interessant, hab' ich nicht gewusst. Jetzt wird mir einiges klar. :idee:
Ich hasse diese lokal gespeicherte Fehlerseite. Sie suggeriert Anfängern, dass der Fehler bei ihnen liegt und verleitet sie dazu, an ihren Einstellungen rumzumachen... obwohl alles in Ordnung ist.
:mist:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#18
najo es is au möglich das der fehler bei ihnen liegt zb falscher proxy usw - aber mit der zeit kommt man da drauf Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#19
es gibt eine datei die heist HOSTS in bei den drivers... in der ist da eingetragen soweit ich weis...
  Zitieren
#20
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
edit3: ich schätz das teil hat sich auch in der host datei festgesetzt die in
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc zu finden ist (kann sein das man erst geschützte systemdateien einblenden muss)
wenn möglich könntest ja bitte mal den inhalt hier posten

ich schätz au - das er da drinnen is Wink

ps datei geht einfach mitn editor aufmachen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste