Max singt für Deutschland
#1
Maximilian Mutzke fährt am 15. Mai als deutscher Teilnehmer zum Eurovision Song Contest nach Istanbul. Er erhielt beim Vorentscheid "Germany 12 Points!" für seinen Song "Can’t Wait Until Tonight" 92 Prozent der Zuschauerstimmen. Den zweiten Platz belegte das Techno-Trio Scooter. Max ist ein Zögling des Moderators Stefan Raab, der den 22-Jährigen im Rahmen seiner TV-Sendung für den Vorentscheid auswählen ließ.

[mehr...]

Quelle: daerste.de

Mehr zum Thema: [hier]
  Zitieren
#2
Zitat:Original von pattex
Maximilian Mutzke fährt am 15. Mai als deutscher Teilnehmer zum Eurovision Song Contest nach Istanbul. [...]

Wer zum Teufel ist Maximilian Mutzke? :grübel:

Zitat:Original von pattex
[...] Max ist ein Zögling des Moderators Stefan Raab, [...]

Ach deshalb...

EDIT: ( zu meiner Zeit haben sich Stars noch gescheite Künstlernamen zugelegt... Big Grin )
  Zitieren
#3
Ich hätte ja nicht gedacht, dass so einer aus SSDSGPS zum Grand-Prix gehen wird, aber ich mag das lied auch. Werd mir den wettbewerb zwar wahrscheinlich nicht angucken, aber egal Wink
  Zitieren
#4
juhu wenigstens fährt scooter net hrhr
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
Germany 1 Point ?! :band:
:grübel:
  Zitieren
#6
So ist es eben in Deutschland. Egal wo Stefan Raab zu hören ist rufen alle an.

Oder eben einer der mit ihm in Verbindung steht.

So schlecht finde ich das lied nicht.
  Zitieren
#7
ich finds noch immer schade das vor a paar jahren knorkator net zum songcontest fahren durft
des lied von denen war echt genial (ick werd zum schwein)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste