Neue Styles
#11
Zitat:Original von Filou
Die Frage hatten wir doch schon, da gab's auch eine Abstimmung dazu ?! :äh:
Und wieso können nicht alle bleiben? :redface:
[...] (

Sehe ich genau so! Wenn Nr. 14 weg ist bin ich auch weg. Ist nämlich der einzige Style für mich, bei dem ich 100%ig davon ausgehen kann, dass mein Rechner damit nicht einfriert und es außerdem ein Style mit guter Lesbarkeit ist.

Jedenfalls werde ich zukünftig Woltlab-Foren meiden, die mit bestimmten Styles meinen Rechner abschießen. Bin es inzwischen leid. Und es liegt nicht an meinem Rechner, OS oder Browser. Ist alles Standard und funktioniert auch überall. Es sind immer wieder nur Woltlab-Foren und immer wieder nur bestimmte Styles, wo ich diese Probleme bekomme. Somit erübrigt sich für mich eine weitere Fehlereingrenzung.
  Zitieren
#12
ich würd nen style für freaks geil finden wo man die farben selber anpassen kann - nur wegen buttons wär das blöd ;(

verschiedene farbvarianten zum auswählen würden da aber gehn
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#13
@kicked warum haben wir immer die gleichen ideen. Big Grin

ich dachte das gleiche mal im zusammenhang mit dem muellcontainer.

Ist aber eine enorme Arbeit :hhhh:

an sunsonic: das problem ist wirklich ärgerlich. ich tappe da dennoch im dunkeln da die styles meistens nur verschiedene farben haben :grübel:
  Zitieren
#14
hm als erstes müsste bei jedem user die mysql db erweitert werden, dann eine abfrage eingebaut werden die bei der erstellung der session die farbcodes lädt und dann müssten die immer in die styles eingebaut werden - is echt ne enorme arbeit - und i hab derweil au noch keinen plan wie genau des machbar is - aber machbar is es sicher *Fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#15
Zitat:Original von pattex
[...
an sunsonic: das problem ist wirklich ärgerlich. ich tappe da dennoch im dunkeln da die styles meistens nur verschiedene farben haben :grübel:

Wenn ich mich irgendwann mal langweilen sollte... so ungefähr in 1276 Jahren... dann schau`ich mir den Code mal genauer an. Dreist, wie ich bin, behaupte ich jetzt mal ohne genauere Kenntnis, dass sich der Code nicht nur bez. der Farbcodes unterscheidet... Big Grin

BTW: Der Radiation-Style gefällt mir auch sehr gut. Werde ihn mal antesten und auf "Frust... äh... Frostsicherheit" überprüfen. Big Grin

Aber was soll`s ... nix gegen eingefrorene Browser... wat friert, hält länger... Rolleyes Big Grin
  Zitieren
#16
Was finden nur alle an diesen schwarzen Styles? Big Grin

@kicked:
Eigentlich ist es einfach Big Grin
Im Profil muss man ein Formular machen wie im ACP das eine css Datei erstellt. Den CSS teil muss man in die Userspalte einfügen.

Wenn der User online ist und eine css datei erstellt hat wird die aufgerufen und nicht die normalen styles

Machbar ist alles :]
  Zitieren
#17
Ich finde schwarze Styles nich so super... in einem Forum zu dunkel und zu anstrengend für die Auggen wenn man Threads mit vielen Antworten lesen will ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#18
ok mit der css datei löst die farben - aber wie machst des mit den buttons?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#19
Indem man ein paar Farben hochlädt und der User selber welche auf seinen Space laden kann.
  Zitieren
#20
jo des schon - aber die kannst net mit ner css datei einbinden da müsstest ne art buttonid machen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste