retrorize :)
#11
na er wies mich drauf hin, dass wenn amn da 2 buchstaben vertauscht, da was schweinisches rauskommt lol
spinner
  Zitieren
#12
is nur 1 buchstabe (und ne leertaste) und bei dem bild das danach kommt passts ja au irgendwie *fg*

und wieso behaupten imma alle i hab an schaden tz
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#13
Würd' ich jetzt nicht behaupten, dass du einen Schaden hast, kicked, ausser vielleicht beim Nick, den finde ich schon extrem :kotz01: Aber das ist ja deine Sache.

Was den HP-Titel von kunigunde betrifft, glaube ich eher, dass du über seherische Fähigkeiten verfügst :grübel:, oder wie sonst willst du erklären, dass du gaaanz spontan die Sache mit dem Buchstaben herausgefunden hast? :baeh:

:hmm: Oder kannst du vielleicht kein Wort Englisch?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#14
ich versuch mein englisch zu verdrängen da ich im mai matura (abi) hab und ps mein nick is ne rock 'n' roll band aus boston - musikbanause *fg*

ajo und wie oben schon erwähnt - schreibt bitte bei den x dazu das des links sin Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#15
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
ajo und wie oben schon erwähnt - schreibt bitte bei den x dazu das des links sin Wink
?( :grübel: :help: ?( :dontknow: :äh:

Wie du auf diesen Nick gekommen bist, habe ich schon nachgelesen (in einem meiner Lieblingsthreads). Na jaaa... wenn dein Nick in Ordnung ist, dann hat eben die Band einen :klo:-Namen gewählt. Aber wie gesagt, da misch' ich mich nicht ein :kiffer: :bier:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#16
du willst gar net wissen welche bands ich sonst noch so hör =)

ach jo hätt i fast vergessen die start seite schaut net grad gar so aufregend - einladend aus - vielleicht machst da noch was Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#17
Ach so, jetzt verstehe ich, was du mit den x und den Links meinst. Du redest da eben von der Navigation auf kunigundes HP. Aber, aber, kicked! Das ist jetzt eben die Herausforderung. Wenn du mit der Maus über ein X fährst, gibt dir ja der alt-Text einen Hinweis darauf, dass das Links sind.

Bitte, kunigunde, tu nix ändern! Weil ist extrem gut, so wie es ist!

Das Bild finde ich übrigens auch extrem gut, weil normalerweise die Rollenverteilung umgekehrt ist. Hier ist's doch mal was für uns Frauen! Danke!

Filou
(die Dominante)

:evil:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#18
frauen sind vielleicht etwas entspannter aber wenn ich da net schnell irgendwelche links find zipft mich die seite an und i schließ sie wieda und i such net a halbe ewigkeit Wink

a klitze kleine schrift darunter wo steht links würd ja schon reichen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#19
Nein! Nein! Nein! *stämpfel*

Du weisst ja jetzt, wo die Links sind, kicked... da muss man sie doch nicht extra anschreiben...

Du musst einfach etwas ruhiger werden. Du bist noch übermütig wie ein junges Fohlen. Alles muss schnell gehen. Big Grin

Dir fehlt die Abgeklärtheit meines Alters... :engel:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#20
i weiss wo die links sin - nur viele andre leute net die so sind wie ich (und bevor sie 30 werden von ner brücke springen wollen Wink )
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste