Millionen demonstrierten gegen US-Politik
#1
[Bild: 1764406,tid=d.jpg]
Weltweit sind am ersten Jahrestag des Irak-Kriegsbeginns Tausende Menschen für den Frieden auf die Straßen gegangen. Allein in New York beteiligten sich nach Angaben der Veranstalter am Samstag rund hunderttausend Menschen an einem Friedensmarsch durch Manhattan. Besonders groß waren die Protestmärsche in den Ländern, die zusammen mit den USA Truppen im Irak stationiert haben. So gaben die Organisatoren einer Kundgebung in Rom die Zahl der Teilnehmer mit zwei Millionen an; die Polizei sprach von mehreren Hunderttausend. Auch in London und Madrid gingen Tausende auf die Straßen. In Deutschland war die Zahl der Demonstranten dagegen vergleichsweise gering.
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#2
Ich war live dabei^^

Ja^^ ich war grad shoppen in berlin.. hab aber nicht gewusst das da ne demo ist, also hab ich mal mein schild mit Fuck Bush und so zuhause gelassen Sad
  Zitieren
#3
demonstrationen sind doch viel zu friedlich - davon lässt bush sich doch net einschüchtern...

ich wär mehr für ne lösung in der art der RAF
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
@kickend

Dan fang mal an, den ich weiß nicht was du meinst
  Zitieren
#5
RAF = Rote Armee Fraktion

http://www.rafinfo.de hier kannst da mal informationen dazu holen

Ziele der RAF: http://www.rafinfo.de/faq/allgemein/waswarendieziel.php
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
Das meinst du doch wohl nicht im Ernst, kicked..., oder?

Was sollen denn Demos in Europa gegen den Bush? Das geht dem doch am A... vorbei, falls er's überhaupt mitbekommt. Der schert sich nicht um die Europäer, der schert sich nicht mal um sein eigenes Volk.

Ich glaube, die Amerikaner sind das am meisten belogene und betrogene Volk der Erde.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
doch i mein des im ernst - meiner meinung nach sin anschläge auf politiker und entführungen der leute die dahinterstehen die einzige möglichkeit neben straßenschlachten - beim rest sieht man ja das es net funktioniert - vielleicht merkens dann endlich das sie was falsch machen und des net tun können

anschläge auf zivilisten verachte ich aber trotzdem
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#8
Oups! Das darf doch nicht wahr sein, kicked. Jetzt geraten wir aber gefährlich aneinander :ausheck:

Mit Strassenschlachten, Anschlägen und Entführungen auf Politiker wird doch nur der einfache Bürger "bestraft". Dem sein Laden/Restaurant/Vorgarten geht kaputt, er hat den Ärger mit der Versicherung, die bei Vandalismus ev. nicht bezahlt. Derjenige, der hätte getroffen werden sollen, sitzt von Bodyguards beschützt an einem sicheren Ort und überlegt, ob er sein Geld nicht doch lieber auf verschiedenen Länder verteilen soll, anstatt nur auf Liechtenstein zu setzen. Mit Anschlägen wurde noch nie was erreicht, ausser die Bevölkerung gegen sich aufzubringen. Man muss das Volk aber zum Freund haben, nicht zum Feind - dann wäre man stark. Die Strassenschlächter machen das nur, um ihren Frust abzureagieren und wieder mal die Sau rauszulassen.
Und haben Entführungen was geändert?

Das ist wirklich eine schlimme Einstellung, die du hast. Möchtest du nicht lieber auswandern? Es gibt da einige Länder im nahen Osten, die könnten Leute wie dich gut gebrauchen...
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
Es geht nicht unbedingt darum, bush einzuschüchtern, sondern darum, dass die leute in Amerika wachgerüttelt werden
Damit sie ihn nicht wieder wählen

obwohl er ja sowieso nicht gewählt wurde
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#10
Eben, DrJ, du sagst es! Also was sollen diese Demolition-Demos?
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste