Kurzer Ausfall der mysql Datenbank
#1
Wir hatten eben einen kurzen Ausfall der MySQL Datenbank.

Dadurch war das Forum nicht erreichbar. Woran es lag wissen wir (noch) nicht.

Also, dann noch viel Spaß auf dem Forum!
  Zitieren
#2
hmmm ich hab nichts mit bekommen trotz das ich gestern um diese uhrzeit online wahr.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Ich hab es auch mitbekommen
Und das war genau in dem momanten, wo cih im Thread "Gute Kamera" noch mal eine E-Bay Auktion posten wollte weil ich der Überzeugung war, dass ich grade ein echt gutes Schnäppchen gefunden habe *g*
aber egal ^^
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Naja...... hoffwentlich ikommt das nicht noch mal vor
  Zitieren
#5
Spare_Flare man kann sich auf die MYsql nich so drauf verlassen. Es kann jederzeit wieder passieren und wenn es passiert können wir es auch nicht ändern.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
eigentlich is mysql doch recht stabil - und vor allem schnell - glaub eher das irgendwas bei der übertragung net geklappt hat (falscher header oder so)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
Das könnte auch möglich gewesen sein oder ein falsches script oder so.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Naja... das mitd en ausfall ist nicht schlimm, aber wenn ihr jetzt ne woche off geht iste s schlecht Sad Sad Sad Sad Sad Sad
  Zitieren
#9
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
eigentlich is mysql doch recht stabil - und vor allem schnell - glaub eher das irgendwas bei der übertragung net geklappt hat (falscher header oder so)

Lt. Telefonat mit Robin (art-pix) war seine DB nicht betroffen. Möglicherweise war es also ein Ausfall der lokalen DB hier im Netboard. Kann aber nix genaues sagen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht online war.
  Zitieren
#10
Decay also robin's board war auch betroffen! ich habe extra drauf geschaut.

kam ebenfals eine fehlermeldung wegen der mysql DB
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste