Das neue Design meiner Seite ;-)
#1
Ihr habt ja das neue Design (das dunkele)
von Musical Fanpage noch garnicht beaertet
ok zu gegeben sooo neu ist es auch nicht *g*
also schaut doch mal wie es euch gefällt :-)
http://www.musical-fanpage.de
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Also ich finde folgende sachen nicht gut:

- Scrollbalken nicht zu erkennen, meiner meinung nach eine erschwerung für leute, die kein rad haben
- das menü oben wird verwackelt, wenn man scrollt
- unten beim voting ist diese kette nur auf 2 seiten, vielleicht wäre es besser, enn man sie als ganze umrandung darstellt

Um auch positives zu sagen: Das mit den papierrollen finde ich super! Das hat sowas mit dem thema an sich, drehbücher von alten zeiten etc. Smile

Eigentlich ist es auch etwas ungewöhnliches, da nur der content und 10% des plates das menü ist. Finde ich persönlich auch nicht so gut, aber ist geschmackssache!
  Zitieren
#3
Zitat:Original von nobody
Also ich finde folgende sachen nicht gut:

- Scrollbalken nicht zu erkennen, meiner meinung nach eine erschwerung für leute, die kein rad haben
- das menü oben wird verwackelt, wenn man scrollt
- unten beim voting ist diese kette nur auf 2 seiten, vielleicht wäre es besser, enn man sie als ganze umrandung darstellt

Um auch positives zu sagen: Das mit den papierrollen finde ich super! Das hat sowas mit dem thema an sich, drehbücher von alten zeiten etc. Smile

Eigentlich ist es auch etwas ungewöhnliches, da nur der content und 10% des plates das menü ist. Finde ich persönlich auch nicht so gut, aber ist geschmackssache!

Da kann ich leider nur zustimmen
  Zitieren
#4
Ich kenne die Seite schon. Gefällt mir ganz gut nur könnte man die scrollbalken anzeigen lassen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste