Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Laut Umfrage glauben viele Deutsche an Sieg von Max
#1
Laut Umfrage glauben viele Deutsche an Sieg von Max

Hamburg (dpa/WEB.DE) - 40 Prozent der Deutschen glauben an einen Sieg oder zumindest an eine gute Platzierung des deutschen Teilnehmers Max beim Eurovision Song Contest am 15. Mai in Istanbul.

Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Emnid-Umfrage für die Programmzeitschrift "TV Today" unter 1001 Bundesbürger ab 14 Jahren.

Danach sind bei den Unter-29-Jährigen sogar 56 Prozent von den Siegchancen des Titels "Can't Wait Until Tonight" überzeugt, der von dem 22-jährigen Abiturienten Max vorgetragen wird. Wie die Umfrage weiter ergab, findet nur knapp jeder Zehnte (9 Prozent) Max zu farblos, um gegen die internationale Konkurrenz zu bestehen.

Weitere 10 Prozent halten den von Ralph-Siegel-Nachfolger Stefan Raab produzierten Titel für nicht gut genug, und 11 Prozent mögen weder das Lied noch den Interpreten Max.


Angehängte Dateien
.jpg   E0.jpg (Größe: 0 Bytes / Downloads: 74)
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#2
ich bin einer der 60 anderen prozent
  Zitieren
#3
Ich bin mir nicht so sicher. Den Deutschen gefällt es vielleicht, auch weil Stefan Raab da seine Finger im Spiel hatte.

Nur ob das international ankommt :O

Es könnte eine gute Platzierung werden aber an einen Sieg glaube ich auch nicht :confused:
  Zitieren
#4
ähm hab ich da was verschlafen oder was geht da ab? *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
ich denke auch das er gewinnt
  Zitieren
#6
Zitat:Original von pattex
Ich bin mir nicht so sicher. Den Deutschen gefällt es vielleicht, auch weil Stefan Raab da seine Finger im Spiel hatte.

Nur ob das international ankommt :O

Es könnte eine gute Platzierung werden aber an einen Sieg glaube ich auch nicht :confused:

das glaube ich auch. Persönlich finde ich das lied auch super, aber wie pattex bleibt halt ungewiss, wie es den ausländern gefällt. Man wird sich überraschen lassen, auch wenn ich den grand-prix wahrscheinlich mir nicht angucke Wink
  Zitieren
#7
Doch, den grand-prix sehe ich mir an. Ich will ja sehen welchen Platz er nun bekommt Smile
  Zitieren
#8
@kicked

der gecastete max oder wie der heißt, nimmt am grand-proix teil, und 40 prozent der deutschen gluaben, dass ergewinnt oder einene gute plazierung bekommt
  Zitieren
#9
hmmm...ich schätze mal...das Deutschland 5-8 Platz wird! :dontknow:
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#10
aso najo voriges jahr unser kanditat war geil - alf poier - alle haben geglaubt der macht österreich zu ner lachnummer und ist dann sogar sechster geworden

aber der beste deutsche kanditat bei der vorausscheidung war sicher knorkator
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste