2 Jahre Netboard
#1
Tja, wie die Zeit vergeht...
Nun sind es schon 2 Jahre in denen das Netboard im Internet online ist.
2 Jahre mit Höhen und Tiefen, netten Usern, vielen Beiträgen und gutem Support.

Ich hoffe sehr das wir dem ein oder anderem helfen konnten und freue mich sehr über die immer steigende Userzahl.


Nicht zu vergessen ist das Gewinnspiel zum 2. Geburtstag des Netboards.
Ein Dank an die netten Spender der Netboard-Jury für den Netboard.Award. Durch ihre Hilfe sind 10 Euro zusammengekommen die ein User in Form eines Gutscheines bekommt.
Die genaue Uhrzeit der Installation war früher als manche dachten. Als ein typischer Frühaufsteher konnte ich es wohl kaum erwarten und installierte das Forum schon um 09.46Uhr.

Filou war sehr dicht dran und hat es auch letztendlich geschafft den Preis zu gewinnen.



Gut, ohne viele Worte beende ich nun meinen kleinen Beitrag...
Für die Zukunft ist noch einiges geplant sodass ihr das Netboard noch länger ertragen müsst.
Ich bedanke mich bei jedem User für die vielen Beiträge, den wenigen Spam Wink und natürlich für die Treue, die bei einigen nun schon seit 2 Jahren besteht.

Als kleines Andenken für eure Signaturen ein Banner. Dann könnt ihr später auch allen Beweisen das ihr dabei wart! Smile
[Bild: 23.gif]


Gruß, und noch viel Spaß im Netboard!
pattex und das ganze Netboard Team
  Zitieren
#2
cooler banner^^

und endlich 2 jhahre^^ wo ich noch nichtmal 1 jahr angemeldet bin Big Grin
  Zitieren
#3
Danke Big Grin

Am 3. Geburtstag kannst du dann immerhin behaupten das du beim 2. schon da warst Big Grin
  Zitieren
#4
ja^^

*schon auf 3 geburtstag freu*
  Zitieren
#5
:band: :band: :birthday
:yipie:
Ganz herzlich Dank! Mein Gott, ich bin ja ganz aufgeregt! :hüpf: :dumdidumm:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch Julian.

Wie du schon sagtest, es gab Höhen und Tiefen, nette User und einen guten Support. Aber was du vergessen hast zu erwähnen ist das es auch immer einen guten Admin gab. Du hast dich immer für das Netboard eingesetzt, es war immer was los hier... Das Netboard kann stolz auf dich sein.

Es waren 2 wirklich schöne Jahre, auch wenn ich erst seit dem 05.10.2002 dabei war :weinen:

Auf die nächsten schönen Jahre :daumen:
  Zitieren
#7
@ nulleck: ist ja auch schon was Wink

Ich finds auch super. Soweit ich das durch erzählung mitbekommen hab, wurde das board auch super von pattex geführt. Auf die nächsten 10 jähre Big Grin :party:
  Zitieren
#8
Hui, soviel Lob DANKE!! Smile

Der Admin kann es vielleicht leiten aber ohne user ist sein Board auch nichts. Deswegen hatte ich soviel Glück.

Nicht jeder hat ein gutes Team und soviele nette user Smile

Deswegen schließe ich mich an: Auf die nächsten Jahre Big Grin
  Zitieren
#9
Ja^^ Auf die Nächsten Jahre! :torte: :torte: :torte: :torte:
  Zitieren
#10
Allet jute och von mir nich wa

und viel spaß noch

:birthday
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste