ich denke, ihr habt meine Abwesenheit nicht bemerkt
#1
jo bin wieder da, auch wenn ihr meine Abwesenheit wahrscheinlich nicht bemerkt habt ich war ein paar Tage krank und es kommt nur selten vor um genau zu sein das erste mal seit einer sehr schweren Kopfverletzung die ich hatte als ich 5 war..
das ich mich nicht gut genug fühle um aufzustehen.
Und aufstehen verbinde ich ja mit PC
aber zum Glück gings mir nicht lange schelcht
und ein oder 2 mal war ich sogar 10min am PC *g* und hab gluab ich auch ein gnaz kleinens bisschen gepostet 1 Beitrag oder so *g*
na ja ich musste das danach mit :kotz: bezahlen... danach bin ich ganz vom Rechner weggeblieben
aber wie gesagt ich bin jedenfalls wieder da :-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Bemerkt hatte ich das schon. Aber ich hatte geglaubt, du hättest vielleicht durch dein Praktikum keine Zeit. Aber dann war ja das hier der Grund: :krank: Jedenfalls schön, dass es dir nun wieder besser geht. Sorry für kurzes posting, aber ich bin in Eile.

Weiterhin gute Besserung! :huhu:

Falls es dir hlbwegs gut geht... wir haben dir noch ein Stück von der NETBOARD-Geburtstagstorte aufgehoben: :torte: Lass`es dir schmecken. :eat:
Bis später...
  Zitieren
#3
Danke
so halbwegs essen kann ich ja schon wieder ;-) sollte jedoch Fettarm sein *g* also lassen wir die Sahne weg *g*
aber danke ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Man bemerkt es ja immer wenn ein User fehlt aber macht ja nichts.

Auf jedenfall schön das du wieder da bist! Smile

und natürlich noch GUTE BESSERUNG!
  Zitieren
#5
Danke :-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
GUTE BESSERUNG Tongue
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#7
danke
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste