Forenhosting auf net-board.net
#1
Mit freundlicher Unterstützung von Sunsonic und Cliff freue ich mich folgendes bekannt zu geben.

In den nächsten Tagen startet der neue Service von net-board.net: Forenhosting.
Um genauer zu sein werden es einige neue sein die dann auf Networld zu sehen sind.

1. Forenhosting
+ 1 Monat kostenlos

+ Keine Werbung!

+ Kostenloser Support im Netboard und individueller Support von uns.

+ Wbb1.0 oder WBB 1.2 vorinstalliert und Eingerichtet.
gegen Aufpreis auch ein WBB2 (Das bedeutet Lizenz Gebühr und Einrichtung)

+ 3 Hacks vorinstalliert. Können selber ausgesucht werden.

+ eine MySQL Datenbank, 50MB Speicherplatz

+ PHPmyAdmin vorinstalliert

+ Nach einem Monat besteht die Möglichkeit auf ein weiteres Paket zu Updaten ohne Daten zu verlieren. Natürlich ist auch jederzeit möglich den Server zu verlassen.

+ Ihr könnt jederzeit auf ein höheres Paket wechseln und somit mehr Speicherplatz, Traffic oder MySQL Datenbanken bekommen. Auch Cron Jobs stehen euch zur Verfügung.

2. WBB Service
+ Komplett Service mit Wartung und Reparatur
Preis: richtet sich nach Arbeitsaufwand

+ Einbau von Hacks
Preis: richtet sich nach Arbeitsaufwand

3. Forenservice
+ Solltet ihr mit einer Installation nicht zurechtkommen, helfe ich euch das Forum zu installieren.
Mitglieder des Sunsonic Servers bzw. Inhaber eines Forenhosting Paketes bekommen es billiger.
Preis: richtet sich nach Arbeitsaufwand

+ 117 Foren zum online testen und entscheiden welches dein Lieblingsboard ist
Preis: kostenlos

4. Webdesign
Ein Service von mir (pattex):
Ich biete euch Webdesign zu fairen Preisen. Erstellt werden Homepages, Banner, Buttons, Header und sonstige Größen.
Preis: richtet sich nach Arbeitsaufwand

Start des neuen Service soll in 2 Wochen sein.

das net-board.net Team
  Zitieren
#2
DICKES LOB VON MIR

das ist ein ordentliches angebot :torte:
  Zitieren
#3
Gute Idee, bin mal gespannt wann du die ersten Kunden bekommst.

Eine Kritik habe ich nur :idee:

Du solltest ungefähre Preisangaben machen, denn wenn du als Kunde siehst "Preis richtet sich nach Arbeitsaufwand" dann bestellst du da nichts.

z.B. bei 1&1. Die haben auch feste Preise, wenn die schreiben würden es richtet sich je nach Arbeitsaufwand hätten die nur halbsoviele Kunden wie sie jetzt haben Confusedmile:

Was ich damit sagen will ist einfach, wenn ein Kunde soeine Angabe zum Preis sieht kann er sich ausrechnen das ihr nicht viel zu tun habt... Denn wenn ich mehrere Kunden hätten und immer nen Preis berechnen müsstet werden ihr blöd - das tut sich keiner an.

Aber schön dass ihr auch den Service mit dem Wbb2 anbietet (meine Idee :hallo: )
  Zitieren
#4
Ich danke euch Smile

Ich kann noch genauere Angaben machen nur jetzt sieht es eben so aus das ein Button soviel Zeit beanspruchen kann wie ein Banner.
Ich werde mal meinen Stundenlohn angeben Big Grin
  Zitieren
#5
Zitat:Original von pattex
nur jetzt sieht es eben so aus das ein Button soviel Zeit beanspruchen kann wie ein Banner.

Ein kleiner Button beansprucht sowieso oftmals mehr Zeit als ein großer in 468x60... Weiß zwar nicht worauf du hinauswillst, aber ok :kopfkratz:
  Zitieren
#6
Ich will darauf hinaus das ich für einen Button manchmal mehr Zeit brauche als für eine größere Grafik.
Deswegen kann ich da nicht einfach sagen 10€ Banner und 5€ Button.


Nun aber schluss mit dem off-topic. Wir können ja drüber streiten wenn die Angebote alle stehen Smile
  Zitieren
#7
Warum den nur ein Monat kostenlos???

Kostet das was???
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#8
Der erste Monat ist kostenlos, ohne Werbung und zum testen gedacht. Sollte es Spaß machen kann man ein Paket bei Cliff buchen bzw. einen anderen Hoster suchen.

Die Installation ist kostenlos und der Support auch (ausser spezial Support).
  Zitieren
#9
toll...naja für die Anfänger ist das ja was. :bitte:
[Bild: mncasignaturayyildiz.jpg]
  Zitieren
#10
Und für die ist dieses Angebot ja gemacht.
Man kann kostenlos und ohne Werbung in das leben als Admin reinschauen.

Wenn es gefällt bleibt man vielleicht dabei und hat direkt die Möglichkeit da zu bleiben mit seinem Board.
Sollte es keinen Spaß machen kann man einfach gehen als sei nichts gewesen.

Ich will auf keinen Fall konkurenz zu großen riesen Hostern machen wo man alles kostenlos bekommt mit Werbung.
Klasse statt Masse
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste