Ab Donnerstag bis Montag abwesend
#11
ne kreufahrten sind öde ich gehe lieber segeln. mein onkel hat nen eigenes segelboot und ich geh im sommer immer mit dem segeln. obwohl das jetzt eher weniger wird da ich nach den sommerferien wahrscheinlich mit einer ausbildung anfange Smile
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Das_Grauen
ne kreufahrten sind öde ich gehe lieber segeln. [...]

Da müsste ich mich ja bewegen... :O

Will doch lieber in nem Liegestuhl liegen und Drinks schlürfen... Big Grin und beim segeln gibt`s doch immer so einen hier: :anweisung: is ja stressig... Big Grin

Nee... denke schon, dass Segeln eine tolle Sache ist (wenn man`s kann!)
  Zitieren
#13
also wenn ich mit meinem onkel segeln gehe gibs da so nen typen nich. der gibt mir sogar alk obwohl ich noch keine 16 bin Smile

achja ich bin auch von morgen bis samstag weg und mein pc kommt. dauer lan muhahaha ich bin jetzt schon müde
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Das_Grauen
also wenn ich mit meinem onkel segeln gehe gibs da so nen typen nich. der gibt mir sogar alk obwohl ich noch keine 16 bin Smile
[...]

Wahrscheinlich will er damit verhindern, dass du das Steuer übernimmst... oder Löcher in den Kiel bohrst... :blub:
  Zitieren
#15
nö ich steuer das boot eh immer ganz alleine:kopfkratz: der verschwindet immer mit seiner freundin unter deck...was auch immer die da amchen ;D
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Das_Grauen
nö ich steuer das boot eh immer ganz alleine:kopfkratz: der verschwindet immer mit seiner freundin unter deck...was auch immer die da amchen ;D

Was die da machen? Halma spielen... ist doch klar! Big Grin
  Zitieren
#17
was is Halma?
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#18
Zitat:Original von Das_Grauen
was is Halma?

Ein Brettspiel (so wie Mühle, Mensch ärgere dich nicht und andere Klassiker)... Big Grin

EDIT: aber vielleicht zeigt er ihr auch seine Briefmarkensammlung... :game: :kopfkratz:
  Zitieren
#19
:hmmm: Müsst ihr alles zuspamen ??? *mal den Mod raushängen laesst* Big Grin

Pattex, pass auf dei Inselaffen beissen. :hmmm:
:grübel:
  Zitieren
#20
england ist zwar a schöner ort - aber as bier is echt scheisse Wink (dunkel, bitter und warm wie pisse - guiness) Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste