Frühling
#1
Hi


ich hab heute ein paar Bilder von Blumen gemacht.

Wenn ihr sie mal sehen wollt

http://musical-fanpage.de/sw/Fotos/kat/blumen/index.htm

habmir diesmal sogar echt mühe gegeben Big Grin

wie findet ihr sie?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
gefallen mir die bilder :evil:
  Zitieren
#3
Daaaaaaaaaaaaankeeeee


:-)

auch wenn es sehr viele Blumen auf einmal sind und ich eigentlich garnicht so auf blümchen stehe *g*
:-) hab sie einfach nur fotographiert weil s zeichen für den Frühling is, aber ich glaub das könnt ihr euch denken oder *g*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
mir gefaellt blu8 (letzte) am besten, nur der hintergrund, mit dem dreckigen wetter nicht. Das ist doch ein gegensatz. De blumen druecken froehliche stimmung aus und das wetter so etwas dunkles ;(

Und zu allen: ich faende es besser, wenn du sie in "freier Natur" fotografiert haettest. So sieht es naemlich aus, als ob du die fotos in einem gewaechshaus gemacht haettest.

auch wenn es etwas zu viel kritik war, find ich die eigenlich ganz gut, abgesehen von den obigen punkten Big Grin
  Zitieren
#5
Jo das mit blu8 wäre mal ganz intressant. Eventuell kann ich den Hintergrund aufhellen :-)

und das ich die in der Innenstadt gemacht hab, war mehr zufall *g* ich hatte zufällig die Kamera dabei und die Blumen blühten so schön Big Grin
aber ich kann die Bilder auch nochmal wo anders aufnehmen, momentan blüht es ja überall
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
Du hast dir ja selbst bei den Thumbs noch Mühe gegeben, alle Achtung.

Zu den Fotos selbst, viele sind noch Unscharf weil die Einstellungen noch nicht perfekt sind... aber z.B. Blu4 gefällt mir ganz gut.

Wie sagt man so schön - Übung macht den Meister :grübel:
  Zitieren
#7
Danke :-D
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
Danke :-D
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
Ich stimme eigentlich der Antwort von Robin ganz zu!!
die Einten Blumen sind aber wirklich schön!! Big Grin
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#10
is ja ganz cool das was von mir mal (!) gut ankommt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
*vollmegahappyis*

Ich hab heute noch ein paar andere Bilder gemacht.
Die werd ich morgen posten.. heute abend bin ich zu müde :-)

übrigens Robin
bist du dir sicher das es unbedingt an den Einstellungen liegt?
Bei meiner Steinzeit kamera kann man nichts einstellen *lol*
außer nah und weitobjektiv....
kann es sein das sie einfach n bisschen veraltert is
(sie hat grad mal 1,3 megapixel... und dann werden die Bilder schon unscharf wenn man 1mal zoomt)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste