Styleauswahl?
#1
Kann es sein das man nicht in jemandem Design n anderes wählen kann?
Das is mir letztens irgendwie aufgefallen...
ich weiß auch nicht mehr welches Design das war.. ich bin zurückgekommen, weil ich n Link in nem Thread gefunden hab, wo man das Design wechseln kann *g*

Aber ihr müsstet mal gucken ich bin mir sicher das ich in dem Style keine auswahlmöglichkeiten gefunden habe. :hmm:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
die auswahl drüfte eigendlich immer ganz unten sein ansonsten müsstest mal auf profile - Einstellungen editieren gehen da kannste dir die styles alle angucken Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Vor kurzem wurde dies in jedem Style eingefügt.
Entweder links im Menü oder unten beim Footer bzw. Copyright
  Zitieren
#4
ok.
Is auch shcon länger her dass ich das gesehen hab :yipie:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
Was noch fehlt sind die Anpassungen von Radiation und Bluevorox an Networld.
Leider gibt es dazu keine Buttons sodass ich es anders lösen werden. Smile
  Zitieren
#6
Folgender Fehler (seit heute mittag):

wenn ich als Gast auf irgendeinen thread klicke, wechselt bei mir der Style. Und zwar wird bei jedem thread ein anderer Style angezeigt. Cache, Temporäre Internetdateien etc. selbstverständlich gelöscht.

EDIT: Forum insgesamt sehr langsam
  Zitieren
#7
Als Gast?

Der Fehler ist für mich nicht nachvollziehbar.
Der Style bleibt unverändert bei dem standard style.

Das Forum ist auch wie gewohnt schnell ausser ein Ausfall der Domain net-board.net
  Zitieren
#8
Ich möchte hier mal eine Grundsatzdiskussion anstossen.

Ich habe vorhin mehrere Artikel zum Thema E-Learning und Authorware gepostet.
Nun ist es so, dass diese Artikel ziemlich viele Links aufweisen. Dabei ist mir aufgefallen, dass wohl mehrere (alle?) Styles außer den von mir benutztem Style "Summertime" die Links nicht unterstreichen. :hmmm:

Ich weiß ja, dass die meisten von euch ziemlich designverliebt sind... :kopfkratz: aber meint ihr nicht auch, dass Links quasi zum Kern des Internet gehören und somit deutlich erkennbar sein sollten?
Wenn Links nicht unterstrichen sind und sich optisch vom Rest des Textes nicht abheben, dann verlieren sie ihre Funktion. Im Grunde braucht man dann gar keine Links mehr einbauen, oder?

Design hin, Design her: wir haben hier auch schon öfter das Thema "Barrierefreies Internetdesign" gesprochen. Irgendwie will es mir nicht in den Kopf, dass ich als Webmaster einen mehr oder weniger großen Aufwand (CSS etc.) für ein barrierefreies Design treiben soll, aber dabei gleichzeitig die Grundregel für eine gute Usability missachten soll (nämlich die deutliche Kennzeichnung von Links).

Wenn ihr es antesten wollt... es geht (nicht nur!) um den thread "E-Learning" (<---das ist `n anklickbarer Link!)

Wenn ihr die Unterschiede sehen wollt: scrollt die Seite ganz nach unten und wählt dann man den Style "Summertime" aus. Und dann vergleicht mal die Seiten...

Würde mich freuen, wenn ich zu meiner Kritik viel Feedback von euch bekomme. Das Thema liegt mir doch sehr am Herzen! Smile)
  Zitieren
#9
Das hat mich auch schon seit längerem gestört das die Links nicht unterstrichen sind. Und ich gebe Sunsonic recht, Hyperlinks gehören designlich vom Text getrennt. Sie müssen hervorgehoben werden!

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#10
ich hab das mit den links mal im standard style (blue by pattex) testweiße ausgebessert
feedback bitte hier rein: http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/...=4552&sid=

ich selbst finde es sollte so bleiben - hab schon oft genug nach links gesucht bei beiträgen und ich denk mal Zerogiven und SunSonic sind auch dafür
nur irgendwie sieht jetzt das forum überfüllter aus
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste