Offtopic
#1
Hey


ich wollte nur mal kurz posten, das ich echt super geile Laune habe weil ich 3 beliebte Sammelstücke aus meiner "Mozart - Sammlung" wieder gefunden hab
Eine CD, ein Libretto und ein Bildband
:heiligen: (ich weiß der Smilie is blasphemisch)

ich hab mich schon gefragt an wen ich die verliehen hab *G aber die waren in meiner Schublade....


also in diesem Sinne:


"
Ist er wirklich ein Mensch wie wir alle?
Woher dann die Musik?
Gott gab dieser Welt das Wunder Mozart
Stern der die Welt erhellt.... - bis sie zu staub zerfällt ist nichts mehr wie es vorher war denn Gott gab uns Mozart"



Also wie gesagt is Offtopic aber

wenn ihr sagen wollt wie sehr ihr Mozart liebt, dann könnt ihr das ja hierzu schreiben *lol*
ich bin nämlich der größte Mozartfan den es gibt glaub ich *gggg*

ja ich denk mal ihr wisst jetzt das ich super geile Laune hab.. hör jetzt auch schon seit 5 Stunden meine geliebte Mozart CD :lieben:


also bis dann


Dooooociii
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
:tongue2: :tongue2: :tongue2:
Wer is Mozart ???
Kann man den Essen ???

:yipie:
:grübel:
  Zitieren
#3
mozart is krach sowas will kein normaler mensch hören
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
najo bevor ich techno, pop, hip hop, r'n'b, schlager, volksmusik oder so sachen hör würd ich schon klassik hörn Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
ich find mozart von der Menschlichen Seite sehr interessant auch von der musikalishen aber besonders von der menschlichen
auch seinen Vater finde ich sehr interessant *g*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
Er begeistert mich nicht so aber sicherlich besser als die 10 stunden schlager auf der Fahrt nach England Smile)
  Zitieren
#7
najo ich find vor allem das lied von falco - rock me amadeus voll geil - war as einzige deutsche lied as in den usa platz 1 erreicht hat
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#8
Ja falco is herbe
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
Wat hat FALCO mit Mozart zu tun ??? Big Grin
:grübel:
  Zitieren
#10
Falcos größtes Vorbild war mozart.
Falco spielte schon mit 5 die Serenaten von Mozart auf dem Klavier und au´ßerdem wurde Rock me Amadeus Mozart gewidmet.
Amadeus is für Wolfgang AMADEUS Mozart.
Außerdem trägt Falco in dem Musik Video die typische Mozart Kleidung aus der Barock Zeit.

Der Rote Rock, der Mozart von Fürst Erzbischof Hieronymus Colloredop verboten wurde. Weil Mozart kein Adeliger war. Doch Mozart trug ihn trotzdem und ging später auch wegen Colloredo und Leopold aus Salzburg weg.
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste