Vieles ist neu!
#1
So, heute ist es also soweit. Netboard bekommt endlich eine Homepage, einen Chat und einen neuen Style.

Lange haben wir auf den Moment gewartet und jetzt ist es soweit!

Networld die Homepage...
Das ist die erste Seite vom Netboard. Dort seht ihr News, die Statistik, eine Datenbank und vieles mehr...
Diese Startseite erreicht ihr über die Buttons oder Links in den Styles oder über die Domain net-board.net.


Chat ein Platz zum reden...
Lange wurde er gewünscht und seit kurzem steht er nun für euch zur Verfügung.
Heute und morgen werde ich abends da sein. Wer also Lust hat den Chat zu testen ist herzlich Willkommen.


der neue Style von mir erstellt...
Der Style "blue by pattex" (evtl bald blueP) ist ab jetzt Standard. Er ist allgemein gut angekommen und hat meiner Meinung nach schöne Farben.
Bluevorox (den alten Standard) findet ihr weiterhin in der Style select Box oder in eurem Profil.


Netboard.award wurde eingestellt...
Es gibt nun leider keinen Netboard.Award mehr wegen Zeitgründen. Wenn es aber etwas Neues gibt erfahrt ihr es natürlich sofort!


Also, viel Spaß weiterhin auf dem Forum!
das netboard Team!
  Zitieren
#2
Denn Style finde ich irrsinnig gut!!!!

Logo auch

Hast du das Chataddon gekauft???
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#3
zuerst muss mal sunsonic die jre auf dem server installiern dann könn ma weiter schaun Wink

bis das getan is oder ein java chat zu resourcenverschwenderisch ist bleibt mal ein einfacher php chat
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
Danke Smile

Ich werde mir das original Chataddon noch kaufen sobald der Server dieses unterstützt.
Solange gibt es diesen Chat-Hack.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von pattex
Danke Smile

Ich werde mir das original Chataddon noch kaufen sobald der Server dieses unterstützt.
Solange gibt es diesen Chat-Hack.

Hab mir die Herstellerseite angeschaut. Gibts den Chat auch fürs wbb1.2??
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#6
Da bin ich überfragt. Du kannst ja mal bei mywbb bzw. yourwbb schauen. Da habe ich meinen auch her.
  Zitieren
#7
Zitat:Original von pattex
Da bin ich überfragt. Du kannst ja mal bei mywbb bzw. yourwbb schauen. Da habe ich meinen auch her.

Danke! Werd mal schauen....
Wie hast du eigendlich das Logo gemacht???
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#8
Das Logo aus dem Style blue by pattex habe ich so gemacht:
Shapes genommen und sie schön rechts eingebaut (bisschen unscharf gemacht, ineinanderkopieren usw..)
Im Hintergrund ein Verlauf von blau nach weiß und dann noch die schrift drauf Smile
  Zitieren
#9
Zitat:Original von pattex
Das Logo aus dem Style blue by pattex habe ich so gemacht:
Shapes genommen und sie schön rechts eingebaut (bisschen unscharf gemacht, ineinanderkopieren usw..)
Im Hintergrund ein Verlauf von blau nach weiß und dann noch die schrift drauf Smile

Hab zwar nichts vertanden, aber hab ja auch kein gutes Programm.

Nur GIMP (nur??? Ist ein Linuxprogramm und daher ist es gut Wink )

Kannst du mir nicht ein Logo machen???? Bitte....
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#10
GIMP ist doch eigentlich ein gutes Programm.

Auf der Seite gibt es einen neuen Bereich:
http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/...&content=4

Kannst ja mal schauen. Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste