was ist mit markus?
#1
hi net(t)boardler,

habe euch nicht vergessen, aber seit ich den komischen kurs vom arbeitsamt habe (ich nenne in ironisch "spasskurs") ist eben einiges anders. hinzukommt dass mein motherboard futsch war zwei wochen und ich somit zwei wochen ganz ohne kiste war!

nu habe ixch einen amd der auf 2,0 gig getaktet ist, 500mb ram und ne neue grafikkarte. außerdem noch dsl!!!!
  Zitieren
#2
Zitat:habe euch nicht vergessen
Habe ich auch nicht gehofft :hallo:

Und wie ist es im Kurs? Smile
  Zitieren
#3
übel ist es!
nicht nur das ich die edv-einführung mitmachen muss, sondern ich bekomme auch beigebracht, wie man stellenanzeigen liest und lauter solch müll!

du wirst behandelt, als ob du komplett doof bist!!!
  Zitieren
#4
Zitat:Original von marlem
[...] sondern ich bekomme auch beigebracht, wie man stellenanzeigen liest [...]

Ja, endlich wissen wir, was die Massenarbeitslosigkeit in diesem unserem Lande verursacht: DIE ARBEITSLOSEN KÖNNEN KEINE STELLENANZEIGEN LESEN!

Noch ein paar Kurse dieser Art landesweit und der Aufschwung kann kommen...

[Denk`ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um meinen Schlaf gebracht!]
  Zitieren
#5
*gröhl*!!!

ja mike, es ist unglaublich!
natürlich, lerne ich auch wie man einen lebenslauf und eine bewerbung RICHTIG schreibt! der haken ist nur dass bei 5 verschiedene dozenten gibt es dann 7 richtige lösungen!

und warum soll auch ein gebäude in dem ein schwerbehindertentraining statt fndet BEHINDERTENGERECHT sein, alles albern!
brauchen ECHTE reutlinger nicht!

die "scheißbehinderten" sollen sich gefälligst MÜHE geben! :hüpf:

und warum sollte man beim edv-training auf die eingahilfen von windows eingehen, wo es doch eh keiner behinderten gibt die beim umgang mit dem pc probleme haben!

und von wegen hier parkplätze beim haus, laufen sollen die "krüppel" oder sonst wie schauen, dass sie zum training kommen, sonst kürzen wir einfach das geld, schon wieder gespart -> yes!


die ausdrücke "krüppel" und so sind von mir, aber die sachverhalte stimmen! so geht da jeden tag zu!

es ist ja quasi wie beim stasi!!!!!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste