... und schon wieder ein neuer :)
#1
Hi zusammen!

Ich hab mal über WebmasterWork.com hier hin gefunden Smile - bin dort als Mod tätig und war schnell mal fasziniert vom Style hier und vor allem auch von der Sortierung der einzelnen Themen. Werde sicherlich des öfteren etwas hier vorbeischauen...

Bin aus der Schweiz und in meiner Freizeit betreibe ich mit einem Freund zusammen teamFREE.info und andere Projekte könnt ihr unter re-net.ch (meine private Seite) einsehen.

Nun hoffe ich mal auf viele interessante Diskussionen hier auf dem Board und wünsche noch einen schönen Sonntag allen hier Smile

cu, Rico
re-net.ch
teamfree.info
  Zitieren
#2
So gings mir auch Channel, die ham hier sogar nen orangen Style *lechz ^^
  Zitieren
#3
Hi, :huhu:

schön das einige durch den Style hergefunden haben (wobei ich das bei webmaster-webmaster board nicht dachte Smile ).

Jedenfals bedanke ich mich für die Anmeldung Smile

Gruß pattex
  Zitieren
#4
@pattex
... is ja wohl eher auch ein wenig ungewöhnlich. Doch da sieht man mal wieder, wie freundlich man doch auf webmasterwork gesinnt ist (Schleichwerbung-Alarm *grinz*) - auf jeden Fall auch von meiner Seite her ein Kompliment für die vielen verschiendenen Styles hier auf dem Board. Hab mir gleich mal alle ein wenig angeschaut. Sehr sorgfältig gemacht... Smile

@matt
... Hab schon gesehen, dass du auch hier bist Smile - war natürlich auch ein Grund, mal mich ein wenig hier einzufinden Tongue

cu, Rico
re-net.ch
teamfree.info
  Zitieren
#5
Ertstmal Willkommen XD :torte:
  Zitieren
#6
Auch von mir hallo und viel Spass hier

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste