Abschaltung des Forums!
#11
Zitat:Original von emse
was war denn kaputt

Die my.cnf war geschrottet und wurde gegen eine alte Version ausgetauscht. Kann allerdings sein, dass wir in den nächsten Tagen mal wieder das Problem haben, dass zu viele SQL-Abfragen die DB abscmieren lassen (hatten wir vor einigen Monaten). Dann muss ich die my.cnf evtl. wieder an die letzten Werte anpassen. Möchte ich jetzt aber nicht machen, da ich für die nächsten 24 Stunden erstmal genug von Server-Starts habe... :meinung:
  Zitieren
#12
Was war das für heute noch eine Datenbank fehlern ?

Ich hatte keinen zugriff aufs Confixx heute mittag Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#13
Wir sind ja auch erst ein paar Stunden wieder online. Fehler siehe oben (my.cnf)

OT:
EDIT: wie kommt`s, dass du um diese Zeit noch am Rechner sitzt? Ist ja ganz ungewöhnlich. Big Grin
  Zitieren
#14
oh hmmm da hoffe ich mal das ich nicht wieder in der früh um 7uhr aus den Bett geschmissen werde weil das forum bei uns nicht geht :lachen: *fg*


Na dann hoffe ich das alles gut überstanden ist.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#15
Zitat:Original von CliffDoelling
oh hmmm da hoffe ich mal das ich nicht wieder in der früh um 7uhr aus den Bett geschmissen werde weil das forum bei uns nicht geht :lachen: *fg*
[...]

Hattest du deine User denn nicht vorher informiert? Der Serverumzug war eigentlich schon länger bekannt.
  Zitieren
#16
doch habe ich siehe hier:
http://www.sachsen.sunsonic.de/wbboard/t...&boardid=5

Nur ich hatte mich eben nur gewundert wieso am Tage also ab der zeit ca. 6uhr bis spät Nachmittag nichts gelaufen ist was mit MySQL läuft. Und da ja nun das Forum mit MySQL läuft ging es nicht. Und ich bzw. meine Säkretärin die Jenni die dich letztens schon angerufen hat hatte wieder versucht dich zu erreichen aber vergeblich. Aber nun ist das Problem ja nun gelöst Smile Läuft ja nun wieder alles.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste