Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Ausflug nach Fort Fun
#1
Dann will ich doch mal ein wenig von unserem Ausflug.
Anlass dazu war ein früherer Unfall auf dem Weg zum Fort Fun. Wir haben dadurch eine Reise mit Essen, Übernachtung und Eintritt geschenkt bekommen (obwohl es nicht die Schuld von FF war).

Die Hinfahrt
Die Hinfahrt verlief ohne Pannen wie Bäume auf der Motorhaube. Es dauerte zwar einige Zeit bis wir da waren (schon auf die Klassenfahrt nach Spanien freu.. *ironie*) aber dann wurden wir schon von dem Campleiter empfangen und in das Davy Crocket Camp gebracht (gelaufen Big Grin).

Der erste Tag
Nachdem wir die Hütten mit Bad, Küche (*g*), keinem Schrank und 6 Betten auf viel zu wenig Platz eingerichtet haben gingen wir in den Park. Dort aßen wir erstmal einen Hamburger und stürzten uns dann in die Karussells.
Am Abend versuchten wir ein Lagerfeuer zu machen was aber eher Lagerrauch wurde... (wie auch mit nassem Holz Big Grin).

Der zweite Tag
Wir hatten den ganzen Tag zur freien Verfügung. Morgens 8 aufstehen - 9 Frühstück - 13Uhr Pizza essen. Die restliche Zeit wieder mal alleine im Park unterwegs.
Leider wurde ich beim wraften etwas.. nass 8o
Am Abend dann Grillen.

Heute
Morgens 9 gefrühstückt. Dann Sachen zum Bus gebracht und noch einmal für ein Bild (für die Zeitung Wink ) aufgestellt.
Dann in den Bus und über die Landstraße 2 Stunden lang nach Hause gefahren.


Und da bin ich wieder. Big Grin
  Zitieren
#2
Die High Tech Branche abseits der Zivilisation...

Zitat:Original von pattex
[...]
Der erste Tag
Nachdem wir die Hütten mit Bad, Küche (*g*), keinem Schrank und 6 Betten auf viel zu wenig Platz eingerichtet haben gingen wir in den Park. [...]
Am Abend versuchten wir ein Lagerfeuer zu machen was aber eher Lagerrauch wurde... (wie auch mit nassem Holz Big Grin).
[...]Und da bin ich wieder. Big Grin

Gib`s zu! Du hast versucht, mit einem Faustkeil, einem Feuerstein und etwas Zunder eine Internetverbindung zustande zu kriegen... :meinung:
  Zitieren
#3
Eigentlich wollte ich Rauchzeichen zur nächsten Vermittlungsstelle machen. :tongue2:

Naja, die 2 Tage habe ich es auch mal ohne I-Net ausgehalten. Big Grin
  Zitieren
#4
Zitat:Original von pattex
Eigentlich wollte ich Rauchzeichen zur nächsten Vermittlungsstelle machen. :tongue2:
[...]

Das ist dir auch gelungen! Muss aber ne Modem-Verbindung gewesen sein... die Wolken sind erst jetzt hier angekommen... Big Grin

Zitat:Original von pattex
[...]
Naja, die 2 Tage habe ich es auch mal ohne I-Net ausgehalten. Big Grin

Kann man im nachhinein immer behaupten... Big Grin
  Zitieren
#5
*lol* ich glaub da ist eine sucht im spiel Big Grin :help: :ugly:
  Zitieren
#6
Wieso? Ich habe es 2 Tage ausgehalten ohne verrückt zu werden und gegen die Wände zu springen :evil:
  Zitieren
#7
Zitat:Original von pattex
Wieso? Ich habe es 2 Tage ausgehalten ohne verrückt zu werden und gegen die Wände zu springen :evil:

Apropos springen... (wollte dafür keinen Extra-Thread aufmachen). Habe mein Lieblings-Bildschirm-Gimmick wiedergefunden: sheep.exe Dieses knuddlige Schaf hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal aber irgendwann aus Versehen gelöscht. Funktioniert ähnlich wie ein Virus, ist aber keiner. Man kann sheep.exe auch mehrfach starten und hat dann eine ganze Schafherde auf dem Bildschirm. Big Grin Je länger das Schaf "lebt" desto interessanter werden seine Aktionen. Gestoppt wird die Anwendung mit dem berühmten Klammergriff ALT+STRG+ENTF und dann den Prozess screen mate beenden.

Wer dieses Schaf einmal gehabt hat, wird es nicht mehr missen wollen. :game:

Download hier:

http://www.audio.sunsonic.de/sheep/sheep.zip

Dateigröße ca. 120 KB

Screenshot:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
:tongue2: Ich hatte mal so ein blödes männchen auf dem bildschirm. und ein schafezähler wenn ich nicht schlafen kann Cool
  Zitieren
#9
Zitat:Original von pattex
:tongue2: Ich hatte mal so ein blödes männchen auf dem bildschirm. und ein schafezähler wenn ich nicht schlafen kann Cool

Dann downe dir mal sheep.exe! Du wirst begeistert sein. :tongue2: Habe lange gebraucht, um es wieder zu finden. :drink:

EDIT: ach ja... du kannst das Schaf mit der linken Maustaste anklicken und irgendwo auf den Bildschirm platzieren.
  Zitieren
#10
Eigentlich benutze ich dafür ja meinen "Fun" Rechner aber ich mache mal eine Ausnahme.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste