Hilfe
#1
Hey Leute,

könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich in den ftp-bereich von kesici.mumu.de komme? (is wahrscheinlich ne dumme frage aber ich bin in dieser hinsicht ein depperle)

danke schon mal :bitte:
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#2
Da ich dein Passwort nicht kenne kann ich das auch nicht genau sagen.

Du brauchst erstmal ein FTP Programm, dazu kannst du bei google mal nach wsftp suchen.

Dann brauchst du die Daten von sunsonic. Also Passwort und Benutzername.

Die gibst du dann in WSFTP ein und kannst dich dann einloggen mit dem Programm.
  Zitieren
#3
also nur zum richtigen verständnis...ich muss da erst was downloaden um da zugang zu haben? benutzer und passwort hab ich natürlich....
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#4
jo du brauchst ein ftp program
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
könnt ihr mir da eines empfehlen? mit was arbeitet ihr? hab da eines gefunden ws_ftp pro 7.5 ...
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#6
jo ich arbeite auch mit ws_ftp
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#7
ok dann probier ich das mal...wenn ich noch fragen hab schrei ich wieder :anweisung:

:dumdidumm:
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#8
ich arbeite auch mit wsftp_pro. Kann ich eigentlich nur empfehlen Smile
  Zitieren
#9
habt ihr das gekauft? ich hab jetzt ne 30 tägige testzeit dann muss ich des kaufen oder es erlischt ws_ftp 8.0 von chip online
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#10
also ich hab meins bei strato geladen wo ich au meinen webspace hab da habe ich ekien probleme
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste