GrandPrix Songcontest
#11
das lied von max finde ich immernoch klasse, aber wie filou schon meinte, hat er auch meiner meinung nach dieses mal nicht ganz so gut gesungen. Den text - soweit ich ihn verstehe Big Grin - finde ich toll etc. Hätte mir schon einen platz in den top 5 vorstellen können, aber ein 8. von 24 ist auch noch super.
  Zitieren
#12
Am Ende hat er manches leider etwas zu lang gezogen und musste dann manche Textstellen nachschieben.

Aber ansonsten, ich hätte es mich nicht getraut Smile
  Zitieren
#13
Hehe, das war wieder mal ein Grand Prix.....

Ich habe den gestern Abend so nebenbei während der Arbeit verfolgt.
Die Bühne war so ziemlich das einzig tolle an der ganzen Show, ein Großteil der ganzen Künstler war eher schlecht als recht. Und die Moderatoren waren ja auch zwei Witzfiguren der besonderen Art.

Österreich natürlich wie meistens auf einem der letzten Plätze (21), diesmal habe ich es unseren "Sängern" auch wirklich gegönnt. So eine schwache Boy-Band Schnulze, sodass einem die Füsse dabei einschlafen.....

Eigentlich war mir Deutschlands Max noch am sympatischsten, er hat seinen Act auch recht gut hinuntergebogen, allerdings hat er schon deutliche Probleme bei den höheren Stimmlagen, da wird sein Gesang nur mehr zum quälenden Gekreische...

Im Großen und Ganzen: Mir war und ist der GP ziemlich wurscht, interessiert mich eigentlich nicht so besonders.

Mfg
game-freak
[Bild: banner.jpg]
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Trancer09
Bin übrigens neu hier und muss mich erstmal ein bisschen zurecht finden.
Ist aber alles gut erklärt.Aufmachung gefällt mir auch.

OT: Hi! :huhu: Wir kennen uns ja schon... Big Grin Schön, dass du nun auch im Netboard aktiv bist. Wenn du noch Fragen zur Bedienung des Forums hast, lass`es uns wissen. Auf den ersten Blick sieht es komplizierter aus als es ist. Aber die WBBOARDS sind eigentlich recht bedienerfreundlich.

Müssen bei Gelegenheit noch mal über deine traxx reden und wann wir sie wo uploaden.

@Pattex: kannst ihm Zugang zum BG-Bereich geben. Trancer09 wird bald eine eigene Site auf unserem Server haben und ist somit ein neuer Kollege. Smile)
  Zitieren
#15
Sagte ja bereits das ich es nicht gesehen habe, aber mir wurde erzählt das die ganzen Tussen da fast nackt rumgelaufen sind!?

Die sahen sicherlich geil aus, aber ich finde bei nem GrandPrix sollte man nicht die Kleidung sondern den Gesang bewerten... Aber vielleicht wurde mir ja da auch Mist erzählt :nein: ???
  Zitieren
#16
Trancer09 hat Zugriff auf den Bereich.
Ich habe ihn auch nur so halb mitverfolgt. Aber du hast schon richtig gehört. Big Grin
  Zitieren
#17
:hallo:
Erstmal Thanx für Zugriff.
Weiss zwar noch nicht so genau wie das jetzt geht,werd mich aber noch schlau machen.
Übrigens,nicht wundern,das ich hier nicht so viel schreibe.
Hab beruflich ziemlich viel zu tun und Familie hab ich auch noch.
Hinzu kommt noch,das das hier alles ziemlich "Neuland"für mich ist.
  Zitieren
#18
Kein Problem :bitte:
Wenn du Zugriff hast siehst du am Ende der Startseite weitere Foren für den Sunsonic Bereich.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste