Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Designerwettbewerb
#21
Ihr zeigt ja eure Werke hier auch oda?

naja.. hier ist meins... aber die schrift ist mir eindeutig misslungen :-(

Naja.. dass copyright ist bei mirr ^^"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#22
Vielleicht gewinnst du wegen der Idee aber eine solche Firma legt sicher auch Wert auf die Umsetzung.
Die Grafik ist nicht schlecht nur passt sie eher zu einem Forum oder ähnlichem.
  Zitieren
#23
Zitat:Gesucht werden Leute im jungen Alter, das heist bis zum spätestens dritten Berufsjahr.

immer diese diskriminierungen gegen ältere! Big Grin
  Zitieren
#24
Sie suchen eben junge Ideen für ihre Firma. Auch wenn ich damit nicht sagen will das die ältere Generation keine hätten.
  Zitieren
#25
... es liegt sicherlich auch nicht nur daran, dass sie 'junge' Ideen wollen - ein wichtiger Teilaspekt ist vielleicht auch, dass sie einfach mal die Nachwuchstalente fördern wollen; das passt natürlich auch ganz gut wahrscheinlich in ihr Leitbild, wo vielleicht mal festgehalten worden ist, dass auch die Jugend gefördert werden soll Smile

mfg, Rico
re-net.ch
teamfree.info
  Zitieren
#26
Schlicht und einfach wie immer ein Entwurf von mir:
Davon werde ich etwa 5 machen mit verschiedenen Bildern und Texten.
:bitte:


Im Hinterkopf habe ich noch eine Idee für eine 2. Kampagne. Mal sehen welche besser wird.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#27
@SpareFlare und auch alle anderen
lest euch vor euren ersten Werken unbedingt den Style-Guide durch, den VW für den Wettbewerb ebenfalls auf der Wettbewerbsplattform bereitgestellt hat. Wichtige Infos können daraus entnommen werden...
Dachte einfach, dass das sicherlich noch ein ganz wichtiger Hinweis sein könne; denn vor allem im Bezug auf deren Logo gibt es ja allerhand zu beachten.

cu, Rico

Edit1:
Angehängt noch mein Erstlings-Werk... werde aber noch ne Weile basteln gehen, bis ich mal zufrieden nur schon mit der Idee bin. Mal schauen, wie viel Zeit ich heute habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
re-net.ch
teamfree.info
  Zitieren
#28
Den Styleguide habe ich gelesen. Wichtig ist wohl, dass das Logo auf einem weissen Hintergrund sein muss.

Werde das aber noch genauer ansehen.
war nur eine erste idee.
  Zitieren
#29
darf man bewertungen abgeben?

@ channelmaster:
diesen weißen hintergrund hinter der schrift finde ich überflüssig. Versuche doch auch mal, dne übergang vom weißen zum ersten bild etwas besser heruaszuarbeiten. Vielleicht stärker mit grauschen weichzeichner o.ä. Vielleicht sähe es dann besser aus... Versuch isses wert Big Grin
  Zitieren
#30
Bekomme ich auch eine Bewertung (siehe oben)?

Sonst brauche ich mir ja nicht weiter drum gedanken machen Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste