HuHu
#1
Hallo und hi!

Ich bin darq aus Mainz im schönen Rheinland-Pfalz und werde ab sofort hier auch mitmischen. Big Grin

Mein Nickname ist eigentlich genau das Gegenteil von mir.
Ich mag es sonnig, lache gerne und mir macht es auch nichts aus, wenn mal über mich gelacht wird. Da stehe ich voll drüber. Wink Außerdem gehe ich gerne mit Freunden weg oder probiere mich in Webdesign und Scripting (PHP).

Beim Thema Musik lege ich micht nicht wirklich fest, obwohl ich meistens Hip Hop/Rap höre. Meine Lieblingskünstlerin ist aber trotzdem Nelly Furtado. Smile

Ich bin über die Signatur von pattex bei MyWBB, glaube ich, hier her gekommen und hoffe, dass ich hier dem ein oder anderen helfen kann.

Das war's auch schon wieder! :yipie:
  Zitieren
#2
Schöne Vorstellung vorallem weil ich eigentlich Fragen wollte in welcher Signatur es war Big Grin

Ich begrüße dich hier herzlich im Netboard und denke, dass du sicherlich dem ein oder anderen helfen kannst. Smile

:huhu:
  Zitieren
#3
Dankeschön für die nette Begrüßung.

Ja, Signaturen können manchmal nützlich sein. Big Grin
  Zitieren
#4
herzlich willkommen!
fand deine vorstellung auch klasse!:daumen:
  Zitieren
#5
:hallo:
Herzlich willkommen!!!
Bin auch noch nicht so lange hier.
Kenne mich mit Programmieren und so aber ehrlich gesagt leider nicht so aus.
Bin mehr mit :band:vertraut.
Aber man lernt ja nie aus,werde mich hier einfach mal durchwurschteln.
Chris
  Zitieren
#6
Hallo ihr beiden :tongue:
  Zitieren
#7
Zitat:Original von darq
Hallo und hi!

Ich bin darq aus Mainz im schönen Rheinland-Pfalz und werde ab sofort hier auch mitmischen. Big Grin

[...]

Aber dann hast du es doch bleiben lassen, oder? Big Grin

Sind wir zu langweilig oder hast du uns vergessen?

Schreib' doch mal was... Themen gibt's hier doch genug. :grübel: Und wenn nicht, mach ein eigenes Thema auf! :meinung:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste