Geburtstagsthread für kickedINtheHEAD
#21
thx für die zahlreichen glückwünsche - hab mich echt drüber gefreut
kann leider erst jetzt drauf antworten da ich bis gerade eben noch in meiner kaserne war (jaja das liebe bundesheer)

hoff ich kann euch au weiterhin tatkräftig weiterhelfen
vor allem nachher im oktober wo mein weg mich zur fachhochschule für computer und mediensicherheit in die nähe von linz führt Wink

dann sollte ich auch wieder mehr zeit fürs netboard haben
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#22
Na da wünsch ich dir doch ma viel glück in deinen Berufsleben und das was draus wird =)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#23
Zitat:Original von kickedINtheHEAD
[...]
vor allem nachher im oktober wo mein weg mich zur fachhochschule für computer und mediensicherheit in die nähe von linz führt Wink

dann sollte ich auch wieder mehr zeit fürs netboard haben

OT:
Irgendwie kann ich mir dich ja gar nicht so richtig in Uniform vorstellen... :grins_a:

Egal: "fachhochschule für computer und mediensicherheit"... was ist denn eine Fachschule für "Mediensicherheit"? Würde mich mal interessieren. Falls du (demnächst) etwas Zeit hast, wäre es schön, wenn du dazu etwas posten könntest. Bin sicher, das interessiert nicht nur mich! Was ist dann das anvisierte Berufsziel? Kannst du etwas über den Ausbildungsgang posten?

SunSonic [nicht angemeldet]
  Zitieren
#24
mediensicherheit wird von den meisten leicht falsch aufgefasst
damit ist die sicherung von medien mit elektronischen daten gemeint - nicht irgendwelche filmchen oder so Wink

die schwerpunkte der ausbildung findest du hier http://cms.fh-hagenberg.at/studium/bakka...ldung.html
aber auch viele andere sparten der fh hagenberg sind sehr intressant (teils gibt es welche sogar berufsbegleitend)
http://www.fh-hagenberg.at/
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#25
Wieder kann ich mich nur Sunsonic's Worte anschliesen Confusedmile:


Happy Birthday und feier gut :balloon:
Free-Webspace (100MB, 2 MySQL, PHP) + Foren-Hosting

[Bild: button2.gif]

[Bild: sebisig0ht.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste