Geburtstagsthread für kickedINtheHEAD
#11
Zitat:Original von SunSonic
Hallo Kollege! Big Grin

Herzlichen Glückwunsch, kickedINtheHEAD zu deinem 18. Geburtstag :birthday und Willkommen in der Welt der Erwachsenen... :kiffer:

Da nun deine wilden Jugendjahre vorbei sind... :drink: und du dich dem gesetzteren Alter näherst... :kotz01: wirst du zukünftig wohl viele Dinge gelassener nehmen... :na_und:
Die Zeit des harten Punk :band: neigt sich dem Ende zu und du darfst angesichts der drohenden Midlife-Crisis (zwischen 35 und 40) :knirsch: nun auch schon mal ein Mittagsschläfchen einüben... Confusedchlaf:
Mach`dir nix draus... :wand: Life is a :party: (sometimes somewhere...)
Kann dir also nur noch viele :geschenk: :geschenk: :geschenk: , eine tolle Party :band: :hüpf: und viel Erfolg in deinem Beruf als Programmierer wünschen :mist:
Selbstredend gibt`s auch für dich unsere Netboard-Torte :torte: zu deren Vernichtung du uns hoffentlich einlädst... :eat:

Wir trinken auf dein Wohl! :bier: und wünschen dir alles Gute für die Zukunft! :yipie:

word.

ich könnts nicht besser formulieren! ^^


alles gute jedenfalls :zwinker:
  Zitieren
#12
Herzlichen buzzeldussel tag *löl* :gaga: :gaga:
:geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:
  Zitieren
#13
thx sag ich da dann mal

najo ich glaub net wirklich dran das ich reifer werd nur weil sich da ne zahl ändert *fg*

as kopfweh is halt noch immer gleich schlimm wies war als ich 17 war =) (die halbe flasche whiskey schon vorm fortgehn war glaub ich net die beste idee :grübel: )
hätt gleich wissen müssen das die mich da alle zusaufen wollen *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#14
Auch von mir alles gute zum Burzeltag Big Grin

OI! OI!
mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#15
happy birthday kicked

hoffe du feierst gut auch wenn de wieder nen jahr älter bist *fg*
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#16
jo auch alles jute von mir :geschenk: :bier: :birthday
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#17
ahoi mit oi!

:birthday :geschenk: :party: :torte:

alles gute auch von mir! :küssen:
auf ein weiteres jahr mit pogo, punkrock, chaos und OI! :daumen:

mach immer so weiter wie bisher, lass dir nich reinreden in was auch immer und hau rein!

mit pogo-anarchistischen grüssen GABI
das bedürftnis jugendlicher nach intimer gruppensolidarität kann zu abweichendem, krimminellen oder terroristischen handeln jugendlicher führen!

aus einem sozialkunde buch...
  Zitieren
#18
Und wieder ein Jahr älter... Wink

Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag und freue mich auf weitere Jahre glücklicher zusammenarbeit im Netboard und anderen Projekten. Smile


Feier schön :daumen:

gruß pattex
  Zitieren
#19
Tja kickedINtheHEAD... wie fast immer komme ich (inzwischen) überall zu spät... selbst meine eigenen Geburtstage übersehe ich manchmal schon... (oder verdränge ich die? :augenroll: :hmm: )

Aber besser spät als nie: Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an dich :birthday und natürlich all das Gute, was man in so einem Alter noch als Selbstverständlichkeit erachtet ( Gesundheit, Erfolg, etc. :] )

Und uns, also dem Netboard, wünsche ich, dass du unseren Usern auch in Zukunft mit so manchem Insider-Tipp erhalten bleibst.

Ach ja... du hast (finde ich gerade nicht) einen Thread zum Thema "Österreich" gestartet... ganz witzig! :grins_a: Aber ich muss aus meiner Erfahrung sagen, dass zumindest in den Foren, die ich hoste, gerade die Österreicher und Schweizer diejenigen sind, die immer wieder durch Engagement auffallen (deutsche Ausnahme: Pattex)
Möchte also deinen Geburtstagsthread zum Anlass nehmen, dir hier mal in aller Deutlichkeit für den Support zu danken, den du schon so manchem Netboard-User geleistet hast. So etwas wird in Foren ja zumeist als selbstverständlich hingenommen und leider in keiner Weise gewürdigt. Dein Know-How hat hier sicher schon manchem vor einem Nervenzusammenbruch :ugly: bewahrt und gerade, was diverse Würmer und Viren angeht, bzw. deren Beseitigung, habe auch ich mich schon oft auf deine Ratschläge erfolgreich verlassen können!

In diesem Sinne... auf weitere gute Zusammenarbeit und auch, wenn ich nicht (mehr) ganz so trinkfest bin wie du... ein Toast auf dich: :bier: (einen "Heurigen-Smiley" gibt's hier leider nicht... :drink: )
  Zitieren
#20
alles jute!! :dumdidumm: :hüpf: :bitte:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste