[GP] Design
#11
Mir gefällt`s! Und im Gegensatz zu Robin bin ich nicht der Ansicht, dass das Bild farbig sein sollte. Gerade in S/W kommt es sehr gut (evtl. 2-farbig, also monochrom halten). Allerdings könnte das Bild ein wenig mehr Schärfe vertragen.
  Zitieren
#12
vielleicht hat das bild durch 40°-linien scheinbar an schärfe verloren.
  Zitieren
#13
Der iframe ist zu klein :grübel:

Hast du das Bild selber gemacht?
  Zitieren
#14
iframe zu klein? meinst du das jetzt auch, pattex?

Das bild hab ich - wie viele Big Grin - von photocase.de
  Zitieren
#15
Nun stimmt pattex mir ja auch zu, dein iFrame ist zu klein...

Hatte das vorhin evtl. ein bisschen blöd formuliert mit dem Scrollbalken, letztlich meinte ich das es da ein Problem mit deinem iFrame gibt. Es sollte schon den kompletten Bereich ausfüllen und nicht 5cm links und rechts Abstand haben!

Zu unseren Verhältnissen in Photoshop, klar arbeite ich schon länger damit als du. Aber ich will doch mit meiner Kritik nur erreichen das du aus deinen Fehlern lernst... Ich will dich damit nicht fertig machen oder schlechter machen als du bist, aber wenn ich sagen würde es sieht geil aus wäre ja keinem geholfen. Also um es nochmal zu betonen, die Kritik beziehe ich lediglich auf das Design, nicht aber auf dich.

Und nun zu dem Foto, ein richtig knalliges Foto sieht auch nicht gut aus, da gebe ich dir Recht Mike... Aber so wie es jetzt ist wirkt es einfach zu leer und tot ;( Da muss einfach etwas rein was das ganze etwas aufpeppt, die monochrom Idee ist gut!!!

Und zum Abschluss noch ein Tipp, Photocase hat jeder - guck mal bei http://www.zefa.de bzw. bei Syngo ( http://snygo.fsc2.de/index.php? )
  Zitieren
#16
neuerdings nehme ich auch mehr bilder von mir Big Grin

Klar, das mit deiner kritik versteh ich schon, aber hört sich eben so an, als ob das selbstverständlich sei etc. Naja egal, verstehe es ja nun Wink

Dass es so leer bzw. verlassen wirkt, ist schon beabsichtigt. Dazu finde ich passt auch das motiv - der lange tunnel.
  Zitieren
#17
Ich nehme sowieso nur Bilder von mir. Aber leider wohne ich in so einem kleinen Kaff wo es keine U-Bahn gibt.

Die Bilder davon mag ich immer Smile)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste