Geburtstagsthread für KingGo
#1
Oha... in den letzten Tagen rappelt es hier ja nur so vor lauter Geburtstagen..., da kommt man mit den Geburtstagsthreads ja kaum noch nach... 8o
Bin dafür, dass wir hier den Posten eines "Geburtstags-Mods" vergeben, der die threads startet... :dafür: :grins_a:

Also dann wünsche ich unserem Kollegen KingGO mal alles Gute für sein neues Lebensjahr! :birthday Natürlich in erster Linie Gesundheit aber auch viel Erfolg mit deiner Site NETcode !:daumen: Auf dass dir die Ideen für neue Scripte auch im neuen Lebensjahr niemals ausgehen mögen... :mist: und du auch weiterhin so produktiv bleibst... :respekt:

Für deine Geburtstagsparty wünsche ich dir ebenfalls gutes Gelingen :gruppe: :band: , viele Geschenke :geschenk: :geschenk: :geschenk: :yipie: und auch du bleibst von unserer obligatorischen Geburtstagstorte :torte: natürlich nicht verschont. Lass`sie dir schmecken... :eat:

Auf dein Wohl! :bier:
  Zitieren
#2
Auch von mir alles gute zum Geburtstag :daumen:

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#3
schließ mich dem einleitenden wort von sunsonic einfach mal an Big Grin
und wünsch' dir alles gute! :hallo: :party: :geschenk:
  Zitieren
#4
Alles Gute :liebemachen:
  Zitieren
#5
jo alles gute auch von mir :bier:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! Big Grin
  Zitieren
#7
Hi KingGo
Auch von mir "Alles Gute" zum Geburtstag!
  Zitieren
#8
Thx für denn Thead Danke an alle andern :yipie:

Endlich 19 Jahre hehe na mal schauen wann ich an meiner Page weiter mache zurzeit hab ich Prüfungsstress
  Zitieren
#9
Uiii.... fast übersehen... 8o

Aber gerade noch rechtzeitig.... Big Grin

Der KingGo hat heute Geburtstag! :birthday

Hallo Marcel,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr möchte ich dir hiermit wünschen. :huhu:

Hast du heute gefeiert oder wirst du das auf`s Wochenende verlegen?

Wie auch immer: i8ch wünsche dir viele :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: Geschenke und eine tolle Fete mit deinen Freunden! :band: :gruppe: Die Netboard-Geburtstagstorte gibt's natürlich auch wieder :torte: Lass' sie dir schmecken... :eat:

So... dann auf dein Wohl: :bier:
  Zitieren
#10
alles gute auch von mir - ich hoff du hast schön gefeiert Wink

bin leider a bisschen zu spät nach hause gekommen um rechtzeitig zu schreiben
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste