Die Ärzte! Live am 29.05.2004
#1
Am 29.05.2004 war es soweit. Ich war auf meinem ersten Ärzte Konzert in Alsfeld und würde sicherlich sofort wieder auf eins gehen.

Wegen der Menge der Lieder (knapp 3 Stunden gespielt) erzähle ich euch nur Allgemein etwas über das Konzert.

Der Einlass war um 18:30Uhr da standen auch schon etliche Fans vor der Halle. Nach Eintritt in der Halle wurde es langsam warm.
Um 20:00 Uhr kam dann Bela auf die Bühne und kündigte erstmal eine Vorband an, deren Namen ich vergessen habe.
Um 20:30Uhr begann dann der Umbau und um 21:00Uhr kamen die Ärzte auf die Bühne und fingen gleich an mit ihren Liedern.
Gegen Ende des Konzertes wurde die Stimmung dann besser.

Um 24:00Uhr hörten sie dann leider auf.

Alles in allem ein gelungenes Konzert. :hüpf:
  Zitieren
#2
Hi Pattex
Ärzte find ich auch cool.Machen echt sehr schöne Musik.Ich hab da mal irgendwann ein Konzert unplugged auf MTV gesehen.Da hab ich mir nur gedacht,die haben's ja wirklich drauf.Ah,das Konzert war in einer Realschule oder Gymnasium.Ich glaube,die sind da früher zur Schule gegangen.
Die Vorgruppe gestern,hiess glaube ich, "La Vela Puerca",kann das sein?
Okay,bis dann :huhu:
  Zitieren
#3
Genau das war sie. Eigentlich recht gut nur die Leute wollten die Ärzte sehen.

Das unplugged Konzert machen sie leider nur 1 mal. War richtig gut (ich war nicht da *g*)
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Trancer09
Hi Pattex
Ärzte find ich auch cool.Machen echt sehr schöne Musik.Ich hab da mal irgendwann ein Konzert unplugged auf MTV gesehen.Da hab ich mir nur gedacht,die haben's ja wirklich drauf.Ah,das Konzert war in einer Realschule oder Gymnasium.Ich glaube,die sind da früher zur Schule gegangen.
Die Vorgruppe gestern,hiess glaube ich, "La Vela Puerca",kann das sein?
Okay,bis dann :huhu:


das album zum konzert hieß rock´n´roll realschule genau wie das konzert!!!


ICH BIN AM 28.06. AUF EINEM OPEN AIR KONZERT IN KÖLN VON DENEN!!!


pattex hast du nicht lust mit am 4.7. nach herzogenrath zu kommen? ! Live treffen der königsklasse. eintrit kostet 36€ schlafen kannst du bei mir du musst uns dann nur noch hin fahren Smile

alle weiteren infos stehen ja im müllboard
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
Mit was soll ich denn fahren? Fahrrad oder 3 Rad Big Grin?
  Zitieren
#6
kannst du dir kein auto kaufen....


wenn wa meinem bruder nen ticket kaufen fährt der und auch dahin Smile
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#7
übrigens die hp von der vorband am 29. findest du hier: http://www.rockmusic.org/velapuerca/
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
Die Seite geht gerade nicht. Kaufen bestimmt aber mit 15 nen Führerschein? :verwirrt:
  Zitieren
#9
ich bin auch 15 aber nur noch 11 tage *schon gespannt bin* bin garde dabei motorrad führerschein zu machen...wenn ich den ahbe werden die straßen von titz wieder unsicher ^^
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste