abi 2004!
#21
lol, wieso das? hattet ihr die jahre zuvor immer ausschreitungen oder wie?lol
  Zitieren
#22
Bei uns gab es schon ganz lustige Sachen.
Das übliche Mehl, Wasser, Rasierschaum schmeiße ist immer.

Manchmal Tauschen sie auch alle schlösser der Schule aus oder versperren den Lehrer Autos die Ausfahrt.. Wink
  Zitieren
#23
also letztes jahr hat da irgend nen depp sämtliche bäume an der schule ausgewurzelt und damit den lehrer parkplatzt barikadiert und nen anderer stand betrunken aufm schuldach und wär fast runtergefallen. deswegen is das verboten
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Das_Grauen
also letztes jahr hat da irgend nen depp sämtliche bäume an der schule ausgewurzelt und damit [...]

Dann ist das ein sehr sinnvolles Verbot! Big Grin
  Zitieren
#25
Bei uns gibt es auch ärger. Unsere Bushaltestelle musste verlegt werden (bauarbeiten) und so fingen die Schüler an, unbeobachtet von Lehrer, autos zu zerkratzen und antennen abzubrechen.

Hat den Anwohnern dort natürlich weniger gefallen.
  Zitieren
#26
@pattex: das sind dann immer die leute, die total übertreiben müssen...
  Zitieren
#27
Ein wenig ist es auch die Schuld der Schule. Was sollen die Kinder machen wenn sie morgens ne halbe stunde vor der schule stehen?

Sie rauchen und machen sachen kaputt. :dontknow:
  Zitieren
#28
öhh sich benehmen und unterhalten? wie unzerhalten uns auch vor der shcule immer wir sind jedne tag ne stunde zu früh an der shcule (scheiß busverbiondung)
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#29
Da sieht man doch, wie unreif Schulabgänger eigentlich sind. Sie zerstören und treiben dumme Scherze und Spielchen. Nichts konstruktives! Wie wär's, wenn die Klasse im letzten Jahr ein Projekt betreiben würde, um die Schulbussverbindungen oder so so hinzukriegen, dass die Schüler nur 10 Min. zu früh sind? Dann würden sie schon mal lernen, wie man sich bei den Obrigkeiten durchsetzt. Zumindest hätten sie es versucht. Oder wir gestalten die Schule neu (schülergerecht, so dass es einem auch gefällt).

Ich meine, anstelle von Blödsinn könnte auch was sinnvolles angestellt werden. Etwas zum Nutzen der Abschlussklasse, oder zum Nutzen der Schule, der jüngeren Schüler, des Quartiers oder was weiss ich.

:meinung:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#30
also fangen wir mal an was ich schon alles durchgesetzt habe an unserer schule.

punkt 1: unsere schule war PCB verseucht und die stadt hat sich geweigert die renovieren zu lassen. was hab ich geamcht? ich hab dafür gesorgt (weil mir keiner zugehört hat) das sich alle schüler auif dem schulhof versammeln mit ihren eltern und zusammen dagegen streiken in dem verseutchten gebäude weiter zu unterrichten.

punk2: ich habe dafür gesorgt das unsere total graue und öde schule mal nen bisschen bund angemalt wird.

punkt3: ich habe es geschafft druchzusetzen das der bus nich 2 stunden zu früh an der schule ankommt dann is das mit der einen stunde ok (zumindest besser als morgens 2 stunden vor der schule zu stehen)


und jetzt sag nich ich würde nur still da sitzen und nichts tun Tongue
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste