abi 2004!
#31
Hey! Du Graue Eminenz! :heiligen: Finde ich superoberaffeng...., was du auf die Beine gestellt hast. Offenbar bin ich über alle anderen hergezogen und habe die anderen gemeint, aber ganz bestimmt nicht dich :engel:. So wie du sollten sich andere, aber eigentlich nicht einzeln, sondern ganze Klassen, einsetzen. Ich meine einfach zum Guten. Nicht anderen Zeugs kaputtmachen, wofür die ja auch arbeiten mussten, um es sich zu kaufen.

Ich hoffe doch sehr, dass ich hier nicht missverstanden werde Confusedmile:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#32
joa also bei uns an der shcule is das mit dem kapüuttmachen noch nich so extrem ausgefallen aber was so and er hauptschule neben an alles paissert.- die wär irgendwann einmal fast abgefackelt
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#33
Zitat:Original von Filou
Hey! Du Graue Eminenz! :heiligen: Finde ich superoberaffeng...., [...]

Ich hoffe doch sehr, dass ich hier nicht missverstanden werde Confusedmile:

ich hätte dich um ein Haar missverstanden... Big Grin habe beim Schnelllesen nämlich "superoberaffig" statt superoberaffen(geil) gelesen und dachte schon: was ist denn nun in die gefahren? Macht hier unser armes Grauen an... :lachen:

Yo... @Grauen: das nenn`ich mal Zivilcourage! :daumen:
  Zitieren
#34
Ja, aber für soetwas ist bei uns ja die SV zuständig.
Die regeln das schon Wink

Und da der Kreislauf immer weitergeht wird es wohl auch dieses Jahr wieder schwere Ausschreitungen zwischen den größeren und kleineren geben.

jüngere kommen in die Schule und werden geärgert -> jüngere werden größer und ärgern kleinere -> kleine werden geärgert und werden wieder älter. usw.. :kopfkratz:
  Zitieren
#35
muhahaha bis die sv was tut dauert das 3 jahre bei unserwer schule
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#36
Zitat:Original von SunSonic, den ich auch ganz toll finde
ich hätte dich um ein Haar missverstanden... Big Grin habe beim Schnelllesen nämlich "superoberaffig" statt superoberaffen(geil) gelesen und dachte schon: was ist denn nun in die gefahren? Macht hier unser armes Grauen an... :lachen:
Aber... aber... SunSonic... ts... ts... ts... Da solltest du mich inzwischen eigentlich schon besser kennen... Smile. Ich würde NIEMALS so direkte, gemeine und negative Antworten schreiben. Ich schreibe nur schöne und positive Beiträge. Allfällige Kritik (wenn danach gefragt) verpacke ich so gut als möglich in positive, ermunternde Worte.
Die Beiträge, die du meinst, die schreibe ich nicht, die lasse ich einfach weg und grummle so vor mich hin... Wink
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#37
so hatten heute wie wir geplant hatten abschlussstreich gemacht und die schule hat tatsächlich allen 90 schülern ne anzeige verpasst *gg`*
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#38
Oha Big Grin

Da geht es zur Sache. Bei uns müssen die Eltern unterschreiben, dass die Kinder nichts machen :daumen:
  Zitieren
#39
bei uns is des den lehrern so scheiss egal - die schule gehört schließlich ja net ihnen - die arbeiten ja nur dort *Fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#40
Zitat:Original von Das_Grauen
so hatten heute wie wir geplant hatten abschlussstreich gemacht und die schule hat tatsächlich allen 90 schülern ne anzeige verpasst *gg`*

Und was für eine Art Streich war das?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste