Happy Birthsday Shlo
#1
Hallo Shlo,


Alles gute zum geburtstag Shlo und das alle deine Wünsche in erfüllung gehen Smile


So nun lass uns aber mal ne runde Party machen :party: und mit viel Musik :band: so wie auch
mit kuchen :torte: und Kaffe und Bier :bier:

Na dann Pack mal deine Geschenke aus und berichte uns mal was bekommen hast Smile :geschenk:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Happy B-Day auch von mir Smile
  Zitieren
#3
So erstmal Dankeschön Smile
Ich finde diese Community auch ganz toll und euch auch. Wink
Was mich jedenfalls stört, ist, dass ich nicht das geschenkt bekommen hab was ich wollte...nen Audioturm von Sony :/ Und der ist auch schon 3 Jahre alt, hat kratzigen Sound und so...aber mit'm bissl Tuning geht das scho!
Boah...die Hitze in meinem Zimmer... :krank:
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :birthday

Und wegen dem Geschenk, da müssen wir noch etwas zusammenlegen. Big Grin
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Shlo
[...]
Was mich jedenfalls stört, ist, dass ich nicht das geschenkt bekommen hab was ich wollte...nen Audioturm von Sony :/ [...]

Tja, dat is so im Leben... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Wink

Aber wie können wir das gutmachen? Vielleicht mit Geburtstagstorten bis zum Abwinken... :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: ... [Bild: 126.gif] :eat:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Shlo und alle(s) Gute(n) (Audiotürme) für deine weitere Zukunft! :birthday

Viel Spaß auf deiner Party :bier: :band: und ich hoffe, du hast auch ein paar Geschenke bekommen, über die du dich freust. Von uns bekommst du als Geschenk erstmal eine Klimaanlage für dein Zimmmer. Hier... bitteschön: [Bild: 243.gif] , dann hätten wir da noch eine 8-Meter Yacht für dich [Bild: 32.gif] ein neues TV [Bild: 233.gif] und einen Privatjet [Bild: 31.gif]

So... das muss erstmal reichen... jetzt sind wir pleite... [Bild: 179.gif]
  Zitieren
#6
:lachen:

*mampf*Ich hab mich*mampf* vollges*mampf*topft.! Smile :grins_a:
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#7
Herzlichen b-day nachträglich ;-) :meinung:
  Zitieren
#8
Von mir auch noch einen"Herzlichen Glückwunsch".
Konnte gestern nicht.
Chris
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste