Galerie
#1
Eine Frage:
die galerie hat beim upload nicht funktioniert. deshalb befinden sich dort jetzt auch diese roten kreuze, da das bild nicht upgeloadet werden konnte.

Lag das an mir oder am board?
Folgendes wurde auf jeden fall angezeigt!

Zitat:Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/jgs_galerie_upload.php'. Zeile 2, Position 2

<b>Warning</b>: imagecreatefromjpeg: 'galerie/bilder/bild-17.jpg' is not a valid JPEG file in <b>/home/www/web45/html/wbboard/jgs_galerie_upload.php</b> on line <b>212</b><br />
-^
  Zitieren
#2
Aha gut. Habe mich schon über die Kreuzchen gewundert.

Ich dachte erst du hast während des Uploads abgebrochen oder so.

Dein Browser dürfte ja der IE sein oder?
  Zitieren
#3
jep, mit xp falls es dir hilft... und ne firewall...
  Zitieren
#4
In meiner Galerie ist ebenfalls ein rotes Kreuz. Ich hatte aber keine Fehlermeldung erhalten und ich bin mir nicht mal sicher, ob das Bild von mir ist... :yipie:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#5
Sind alles noch Kinderkrankheiten. :hmm: Wird sicher noch behoben. :]
  Zitieren
#6
Ich habe das rote Kreuz von Filou erstmal entfernt.

Ich denke auch nicht, dass ihr Fehler beim einstellen der Bilder gemacht habt. Eher das der Upload frühzeitig abgebrochen wurde durch einen Fehler oder den Benutzer.

@nobody kannst du es nochmal probieren?
  Zitieren
#7
Zitat:Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/jgs_galerie_upload.php'. Zeile 2, Position 2

<b>Warning</b>: imagecreatefromjpeg: 'galerie/bilder/bild-19.jpg' is not a valid JPEG file in <b>/home/www/web45/html/wbboard/jgs_galerie_upload.php</b> on line <b>212</b><br />
-^
:verwirrt:
  Zitieren
#8
Nachdem ich die firewall ausgemacht hab, ist folgende fehlermeldung gekommen:
Zitat:Warning: imagecreatefromjpeg: 'galerie/bilder/bild-20.jpg' is not a valid JPEG file in /home/www/web45/html/wbboard/jgs_galerie_upload.php on line 212
‹x½XÝoÛ6®€ü¬†-I–]·¿ŠØn¶ÙR¸.º>”DKl(R¥(;iÑ{O{Ø‘’Ùq4Ùæ‹"ïÇ»ß}ø΃ח)CK"s*øÐöÝ–EDy<´W”Gb•;~»Û¶_¬ÁãéÙdþñí”({û~|úÛÙŽç}èL *}G¤e>"”ßUÂUk8ÒÖ6Éib–Z˜ÄoÙ)¾ÿÊ?¹{$„„±Œ†×áP™n.=_„»îÕtºÀ¥È•¡é;ìþs Ô ß4el›ïê˜Û|½=´#SnÄÏuìm‚T!ØÀ¸{ ºyŠÓ‰§í4 ˜Ó/Y~+»ënKÉu|Õ^Óáèr!vªÿTãŽMoÜÛHœõ^§Õ9év~ Z°Ú,pã¾P©µÚt¼Ö³QjJ•/×N¿ÏK„yÜ(ì ýfõY“¸çUú·ò€íeÍ- ×ë ЯÖL4B·¤[Ã_<œ|g"Úíiç¸JøŠ|+x‹½Þ"B¿ZqŸÐòâ!ƒ®ˆ^îäÊ[UàhºQÈk7Õ'h˜nöABµæžUaG΃&ϧ•—taøÒ5KÛtþÕ(þ/Ûܬ ÉšãÝŒëBœIºÄŠì?µ€j¾X(Ñž>zºôÃ2Å2¦¼Z};°,ˆ”[nþdLD!)´œ¬4ä¶Ðe€]%²ó F_›%h_Tž¯Z B„§T)£b#4öÁÔ2%ÒZ›BÏ?Šu-´ ¶Bi¬;°î¨W-Ó€ŸM?Aï&³³ÓÓññÌ¿{ãLÎNÏfÐ`ûeƒ×Ø>žÍÎ>ÔûeÂBL8ôîžiÞGÖ£TIr˜Dêa«Û?;~Šóó3þùxå$h t# *Et‰ŒVCz/3½öp V(Ò‡Ö])‘öº Ÿû|_>0²P=ÌÈÌ,æÑL eãV¡ h¤’žßQ½‰J¢%†RSwJ£ˆÁ<S-CH&"Í)8y†9 Îaö½njìÑ MqŽÆ”EhU@ˆ\KBÃQ£0A¿”d!9EÇÊF§w°·" ÄÑ'¢¾(ô¥H ‘%‹° ŠŒ¡V·B+Jý–TGwÜwæÅ_œ^ÝUÞ8 ‚øŒÍµ †Õ- Ø÷™‘ÿ=gN ÁÌ !¸Â •‡ AŒÚ‚Ljo - ~¡G8¨ê]@}»ƒ´íIì6<\こ´K=%õäéÇëø†h=‚èöªè2ÿŒ¬u

Hoffentlich kann man was damit anfangen...
  Zitieren
#9
sicher das das ne jpg datei is und net ne umbenannte png oder sowas?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#10
Stimmt, sieht ganz so aus als wenn es kein richtiges jpg ist. Es muss eins sein um die thumbnails zu erstellen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste