Google Adsense
#91
so ich denke diese url darf nicht fehlen in einem thema in dem es um google adsense geht Confusedmile: Confusedmile:

http://www.adsenseforum.de/

mfg headshoot
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#92
Stimmt. darin habe ich schon gelesen nur ohne eine Problemlösung zu finden
  Zitieren
#93
Zitat:Original von pattex
Ich warte noch auf eine E-Mail. Ich bewerbe mich noch neu Smile)

Hat sich denn mittlerweile etwas ergeben?

Bzw. willst du es überhaupt nochmal probieren?

Wenn ja, auf was wartest du :äh:
  Zitieren
#94
Folgendes Problem ergibt sich:
Es wird kein Account angenommen weil der andere deaktiviert wurde. Das wurde mir auch per Mail mittgeteilt. Ich warte nur noch auf eine Antwort ob man den Account überhaupt wieder aktivieren kann.
  Zitieren
#95
Verstehe nicht wieso du nicht einfach einen neuen Account erstellst und dort nur andere Daten angibst.

Wenn du z.B. bisher gesagt hast die URL zum Forum lautet netboard.sunsonic.de musst du eben jetzt sagen netboard.sunsoni.de/wbboard.

Und wenn du bisher gesagt hast meine eMail ist webmaster[at]julian-schmidl.de sagst du eben jetzt deine eMail ist info[at]net-board.net :grübel:

Und damit es mit dem Namen keine Probs gibt gibst du eben den deines Vaters (z.B.) an.
  Zitieren
#96
Ich habe schon eine andere Mail etc. angegeben. Und was bringt es mir wieder geld zu sammeln und dann eine mail: Ihr account ist ungültig
  Zitieren
#97
Zitat:Original von pattex
Und was bringt es mir wieder geld zu sammeln und dann eine mail: Ihr account ist ungültig

Das sind doch genau meine Worte, ich hoffe du erinnerst dich :idee:

Aber wenn du wenigstens die Chance auf etwas Geld haben willst und die Idee die bei Google Adsense dahinter steckt recht gut findest wirst du wohl wieder zu denen gehen müssen. Eine halbwegs akzeptable Alternative gibt es nämlich nicht :grübel:

Bin mal gespannt ob bei mir jetzt was kommt :geschenk:
  Zitieren
#98
Hast du die Auszahlungsgrenze erreicht?
  Zitieren
#99
Zitat:Original von pattex
Hast du die Auszahlungsgrenze erreicht?

Ja.

Bin mal gespannt wie es nun weitergeht ?(
  Zitieren
Zitat:Original von robin
Verstehe nicht wieso du nicht einfach einen neuen Account erstellst und dort nur andere Daten angibst.

Wenn du z.B. bisher gesagt hast die URL zum Forum lautet netboard.sunsonic.de musst du eben jetzt sagen netboard.sunsoni.de/wbboard.

Und wenn du bisher gesagt hast meine eMail ist webmaster[at]julian-schmidl.de sagst du eben jetzt deine eMail ist info[at]net-board.net :grübel:

Und damit es mit dem Namen keine Probs gibt gibst du eben den deines Vaters (z.B.) an.

hehe Robin guter vorschlag nur geht der voll nach hinten los Smile
Denkste die merken das net mit den Scripts die eingebuten werden ? Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste