Google Adsense
#11
Ich wüsste nicht warum es dadurch zu problemen kommt. Der Spider von google kommt auch so und ein iframe macht doch nicht alles kaputt 8o
  Zitieren
#12
ich weiß nur z.B. als rf die teile drin hatte man unedlich weit nach unten scrollen konnte im forum und teilweise die inhalte von den boards nach lust und laune angezeigt wurden und wieder nich angezeigt wurden
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#13
Also ich verwende auf http://bb.domaindlx.com/zerogiven GoogleAdsense.
Ich hab jetzt in 2 Monaten mehr als 20$ verdient, und bin eigentlich sehr zufrieden.
Probleme beim einbau konnte ich keine feststellen, denn bei mir funzt es tadellos. Hab auch schon AdSense's in WBB's gesehen, die es ohne Probleme verwendet haben.
Wies mit der Auszahlung aussieht kann ich euch selber leider nicht sagen

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#14
Das Problem bei der Auszahlung: Man zahlt ja schon mächtig Gebühren bei der Auszahlung von Dollar in Euro :augenroll:

Erstmal schauen ob ich genommen werde. Smile
  Zitieren
#15
Yipie! Ich wurde bei google adsense angenommen Smile)
  Zitieren
#16
ich hab auch adsense

allerdings nervt es mich ein wenig, dass die Links immer im selben Fenster geöffnet werden.
Kann man das nich irgendwie einstellen, dass die sich immer in nem seperaten Fenster öffnen?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#17
Nein. Das haben schon viele Webmaster in Mails an GOOGLE bemängelt. Evtl. wird GOOGLE das aber auch noch ändern. Derzeit sind die Besucher mit Klick auf die AdWords leider weg.
  Zitieren
#18
Wenn das mit den Adsense nichts wird, stell ich besser wieder auf Banner werbung um ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#19
Würde ich nicht machen. Ich habe mit den bekannten Affili-Netzwerken bislang gar keine gute Erfahrung gemacht. Einzige Ausnahme: SEDO - die tracken die Klicks wirklich korrekt und zahlen auch wirklich aus. Da ich bei der Anmeldung einen Fehler gemacht hatte, wurde ich von einer SEDO-Mitarbeiterin sogar per E-Mail auf den Fehler aufmerksam gemacht. Es fehlte meine Kontonummer und SEDO konnte deshalb den Betrag nicht überweisen. Nachdem ich das korrigiert hatte, hatte ich 2 Tage später den Betrag auf meinem Konto. :respekt:

Und die GOOGLE AdWords scheinen mir ebenfalls eine gute Sache zu sein. Ich glaube, ich werde auch mal in die Richtung etwas probieren.
  Zitieren
#20
Ich werde auch bald zu Google-Adsense gehen, ich habe zwar viel negatives gehört, aber ich möchte mir nun selbst ein Bild davon machen.

Ich werde euch bekannt geben wie mir es gefällt :daumen:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste