Google Adsense
#51
ok dann das Thema :-D

Also ich finde google bis jetzt super :respekt:
ich hab schon über XXXX verdient, obwohl auf meiner Seite garnicht soviele Besucher sind :-D

Editiert von SunSonic (Umsatzsumme unkenntlich gemacht. Siehe Richtlinien von GOOGLE!)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#52
Seit wann läuft das Programm bei dir?
  Zitieren
#53
Seit dem 10. Juni

und da ich im durchscnitt etwa 15 verschiedene Besucher am Tag habe, ist das schon ne menge :-D
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#54
Wo sind eigentlich deine google Anzeigen?
Auf Musical Fanpage kann ich keine entdecken
  Zitieren
#55
Bitte gebt keine Auskünfte über euren Gewinn, wenn das rauskommt werdet ihr sofort gekündigt ;(

Aber das nur als Tipp, es ist euer Geld.

Und was ich als Klugscheisser noch anmerken wollte Big Grin - Ihr werdet in Dollar ($) bezahlt, nicht in Euro (€) :hallo:
  Zitieren
#56
in den unter Themen.

Musicals -> Titanic

Darsteller -> Uwe Kröger
etc..
etc.. ;-)

ich hab auch noch nicht überall welche
ich verfeiner das Design momentan noch ein wenig

(http://www.musical-fanpage.de/faq.php) weil ich dann besser den content unterbringen kann und die Anzeigen.

Ich will auf allen unter seiten mit dem neuen design die Anzeige einbinden
dann komm ich endlich von diesem lästigen pop up weg.
ich wollte es schon seit längerem rausnehmen aber cash4popup
hat momentan wegen Serverumzug keine anderen werbemethoden
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#57
Du warst nicht der erste mit dem Tipp. Meiner kam schon per PN Wink

Dollar ist auch gut, sieht auf den ersten Blick soviel aus.
Ich bin sehr froh, dass die Auszahlgrenze bei 100$ liegt. Sonst würde man soviel geld wegen des umtauschens verlieren
  Zitieren
#58
Jo stimmt ;-)

und außerdem... kann man jetzt schön warten bis die Wechselkurse günstig sind und dann umtauschen *ggg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#59
Achso, deswegen klicken sowenig leute auf die Links. Du versteckst sie ja richtig.

Google bietet viele Formate sodass du deine Werbung ohne weiteres auf die Startseite machen kannst Smile :meinung:
  Zitieren
#60
Jo hatte ich acuh erst

aber ich hab ja momentan noch das Popup drauf.

und ich finds n bisschen blöd wenn man gleich auf der Startseite 2 Werbemethoden hat

und mich hat sogar schon einer angemacht, weil ich angeblich zuviel werbung auf meiner page hätte :grrr:

wenn ich die Anzeigen auf allen unterseiten ins neue Design eingebunden habe, ist es zwar mehr, aber ich finde beim jetztigen Design, is das nicht so schlimm... da passen sich die anzeigen gut dem gesamt bild an
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste