Google Adsense
#71
so ich bin seit ein paar Tagen auch Adsense User Smile
Mal schaun wieviele Leute da so drausklicken. Gibt es bei eigenen Klicks eigentlich auch ne Vergütung?
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#72
Zitat:Original von Daniel
[...] Gibt es bei eigenen Klicks eigentlich auch ne Vergütung?

Bloß nicht selbst klicken! Das katapultiert dich aus dem Partnerprogramm! dann wirst du gesperrt. Sad
  Zitieren
#73
Danke das wollte ich wissen Smile
Ich hoffe der eine Klick zum testen ob alles geht war nicht zu viel Wink
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#74
Nee, der wird nichts ausmachen. Aber ansonsten solltest du Eigenklicks vermeiden. Selbst Klickaufforderungen können zum Ausschluss führen.
  Zitieren
#75
ich bausch das thema nochmal auf:
ich hab im gar kein plan, was google adsense macht und bewirken soll. Ist es so wie adbutler?
man bindet einfach die werbung von google adsense auf und bekommt für die klicks geld? ich seh immer nur die tausenden bots von google hier im forum suchen und die möcht ich auch mal gerne in meinem haben *rofl*

wär ganz nett, wenn mir einer das system nochmal erklären würde...
  Zitieren
#76
Also, die Bots suchen auf deiner Seite nach Inhalt für ihre Anzeigen.

Bei adbutler bekommt man ja nur einen Banner den man bei sich einbaut. Die Klickrate ist daher sehr niedrig.

Google zeigt dir Inhaltsbezogene Textanzeigen an. Bei einer Seite über Geschenkartikeln werden Textlinks wie "Feier sie jetzt ein riesen Fest" kommen und hier im Forum sind oft seiten zum thema webdesign.
  Zitieren
#77
Also ich muss erlich sagen Google Adsense ist echt spitze Smile

Man verdient wirklich gut mit den Adsensen Smile :daumen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#78
Verdient habe ich mit Adsense auch viel. Ist soweit auch ein gutes Programm besonders durch die Textlinks.

Nur mit der Sicherung bei Eigenklicks klappt es nicht
  Zitieren
#79
was meinst mit der Sicherung bei Eigenklicks klappt es nicht ????
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#80
Es soll ja gute Wege geben das eigenklicks nicht gezählt werden. Halte ich auch für sinnvoll aber bei mir wurden sie gezählt was den betreibern nicht so gefallen hat.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste