Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




ich kann Animationen Muhahha!
#1
Also ich kann animationen^^" nur bei diesem ava habe ich was falsch gemacht.. ich hätte lieber ein herz für's bg machen sollen aber egal ;-) so gefällt es mir auch^^" bitte um feedback!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
mit welchem programm hast du das gemacht?

Also ich finds super. Die Schrift gefällt mir zwar nicht und der platz auch nicht, aber sonst :O
  Zitieren
#3
Yo... in der Art haben wir wohl alle unsere ersten GIF-Animationen gemacht. Inhaltlich sollte man das jetzt nicht zu streng bewerten. Wichtig ist, dass du nun weisst, wie das mit den Animationen funzt. :daumen:
  Zitieren
#4
Ja^^" ich versuche demnächst mal andere Animationen ;-)

Ich habs mit photoshop gemacht^^"
  Zitieren
#5
Sieht gut aus. Hast du 2 Bilder genommen und dann mit der transparenz das andere einblenden lassen?
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Spare_Flare
Ich habs mit photoshop gemacht^^"

Vergiss es :ausheck:

Du meinst sicherlich ImageReady, oder?
  Zitieren
#7
Naja wir wollen ja nicht mal so sein, da ImageReady bei Photoshop dabei ist Wink
Die Animation an sich ist meiner Meinung nach, naja, die erste Arbeit eben *fg*
Ne, das einzige was mir nich so gefällt ist das ruckeln bevor die Animation wieder von vorne anfängt. Zuerst hast du so einen weichen Verlauf mit der Transparenz,dann ruckelt das Bild 2 mal hintereinander ruckartig und fängt wieder von vorne an. Den Anfang und das Ende einer Animation sollte man nicht immer erkennen. In deinem Fall würde es besser aussehen, wenn sich alles gleich mit weichem Übergang durchzieht.

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste