Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Mein erstes Webdesign
#1
was mir selbst auch gefällt Wink

http://linuxaria.cg-space.de/startseite/

Was haltet ihr davon? Was sollte ich ändern? Es soll was besonderes werden...
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#2
Ansich nicht schlecht. Ich gebe hier also einfach Feedback was man noch verbessern könnte:

1. Der header ist größer als die blaue Box. Sieht nicht so gut aus, er sollte gleich groß sein.

2. Die ganze Seite sollte unten entweder bis zum ende der Seite gehen oder einen Abschluss finden. Jetzt ist noch ein Spalt zwischen Seitende und der Tabelle.

3. Sie sollte in die Mitte

4. Irgendwie ist das etwas verschoben. ALso die Texte neben den Boxen passen nicht richtig rein. ?(
  Zitieren
#3
Zitat:Original von pattex
4. Irgendwie ist das etwas verschoben. ALso die Texte neben den Boxen passen nicht richtig rein. ?(

Wo ist das was verschoben???


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
earlyhost

[Bild: linuxbanner3.jpg]
  Zitieren
#4
Der dunkel Balken unterhalb von dem großen weissen kasten passt nicht genau auf den helleren blauen kasten. er ist ein bisschen zu breit.
  Zitieren
#5
Big Grin also insgesamt find ichs ganz cool, aber ich find solche sachen immer cool, weil ich es selbst nich besser kann Big Grin
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
Mmh...sieht coooool aus Smile
[Bild: m-n-p.jpg]
  Zitieren
#7
jo sieht recht gut aus nur wie pattex schon sagte ist der banner halt ein bisschen zu gross das stört ein bisschen!
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste