Kann Beitrag nicht lesen
#11
ne das nicht.
Nur um zum Support-Bereich vom Wbb2.x zu kommen musst du eine Lizenz für ein Wbb 2 haben.
Also bezahlst du eigentlich nur fürs Wbb-betreiben.

Dass der zutritt für nicht wbb2-besitzer zu solchen bereichen verwährt bleibt, ist sinnvoll, da dort bestimmt auch Codeschnipsel oder was weis ich gepostet werden, die nicht "an die öffentlichkeit kommen dürfen" Smile

hmm etwas woirrer satz, hoffe du verstehst was ich meine Wink
Also Support fürs wbb2 darfst du nur in geschlossenen foren bekommen! beim wbb1.x is das egal.
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#12
Ich denke, es wurde schon erklärt.

Früher war der WBB2 bereich öffentlich nur konnten wir dann natürlich nichts vom wbb2 öffentlich machen wie code oder hacks.

deshalb habe ich mich entschieden das ganze mit freischaltung anzubieten.


Den Fehler auf Networld werde ich so schnell wie möglich beheben. Ich weiß noch nicht genau wie, aber ich versuche was Smile
  Zitieren
#13
Ach so, dann bin ich aber beruhigt und getröstet. Ich habe vielleicht etwas ganz klein wenig überreagiert (bin ja manchmal schon etwas empfindlich), weil das Wetter heute so trist ist und es regnet und die Wolken hängen gleich über'm Haus... trauriges Wetter halt...

Ihr seid ja soooo liiiiieb... :küssen:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#14
und die normalen wbb sind kostenlos wie der hier:
http://www.woltlab.de/products/burning_b.../index.php

Wenn du aber eine noch ältere version haben willst muss ich erstmal auf meinen platten suchen. Den ich nutze momentan noch das wbb1.1.1 beta b von woltlab.de


Da könnt ihr gleich mal sehen das ich noch nich mal die fertige wbb1 version habe Big Grin
Aber mein wbb läuft fast so wie das wbb2. Was da alles schon für wbb2 includes addons für wbb1 foren rein kamen das ist echt unnormal :hhhh:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste