Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Lizenzfreie Musik
#41
Yo, bin nicht eingeloggt, weil Zeitmangel :weinen: arbeite noch...

Also zu Fantasy... hier meine "Rezension":

Alsich die ersten Takte gehört habe, war ich ehrlich gesagt entsetzt!

Nun habe ich um diese Uhrzeit nicht die Möglichkeit, mir Musik über meine Boxen anzuhören. Muss also auf mein beschissenes Headset, das frequenzmäßig eher auf VoIP-Telefonie ausgelegt ist, zurück greifen.
Vielleicht liegt es daran... aber vielleicht hast du tatsächlich verzerrte Sounds eingebaut (Anfang des Tracks). Jedenfalls finde ich digitale Verzerrungen entsetzlich und habe mich damit in Diskussionen mit diversen Musikern (Cross-Blade von http://www.grafikrunde.de) auch schon unbeliebt gemacht. :krach:

Aber digitale Verzerrungen sind eben etwas anderes als analoge, wie man sie z.B. von verzerrten Gitarren kennt.

Egal... könnte man eine heisse Diskussion drum führen.

Aber da ich dich ja nun kenne und auch um deine musikalischen Ideen und Fähigkeiten weiss, habe ich den Player nicht abgeschaltet sondern weiter gehört... und das, was dann kommt... wie sich der Track weiter entwickelt... :yipie: das ist sicher einer der besten Trax, die ich bislang von dir gehört habe! :heiligen: Strotzt vor Ideen und geilen sounds! Und wenn dieser (eine?) verzerrte Sound nicht immer wieder käme, würde ich diesem Track auf einer Wertungsskala von 1 (saumäßig) bis 10 (super) die Note 11 geben!
So bleibt`s dann halt bei einer 10. Der Track ist wirklich durch und durch hörenswert und wer an verzerrten Sounds keinen Anstoss nimmt, der kommt bestimmt zu einer anderen, noch besseren Wertung als ich.

Ich muss mir das bei Gelegenheit nochmals über meine Anlage anhören. Headset ist eben nicht die geeignete Anhöre.

Also mein Tipp an alle (Hard-) Trance-Fans: unbedingt downen, unbedingt hören! Éin Track, an dem sich möglicherweise die Geister scheiden aber unbedingt hörenswert und mit einem sauguten Drive (Autobahn-geeignet!) :hüpf:

SunSonic [nicht angemeldet]
  Zitieren
#42
Hi Michael, :hallo:
ja das ist ja dann mal super-nett von Dir!!! Big Grin
Das mit den Verzerrungen hört sich über Anlage bzw. Studiokopfhörer ganz gut an.
Aber,wie Du ja schon geschrieben hast ist es nicht jedermanns Sache.
Musste Dir einfach mal über deine Anlage anhören.
Am Anfang war ich am überlegen,ob ich nicht mal 'nen Schranz-Track mache?!?
Daher das Verzerrte!
Aber schon nach kurzer Zeit hab' ichs mir dann doch anders überlegt.
Bin halt 'nen Trancer!
Okay,dann danke ich Dir erstmal für die Super-Rezension!
Liebe Grüsse
Christian
Art of Electronic Music!
Tranceformator
  Zitieren
#43
Zitat:Original von MK
Jedenfalls finde ich digitale Verzerrungen entsetzlich und habe mich damit in Diskussionen mit diversen Musikern (Cross-Blade von http://www.grafikrunde.de) auch schon unbeliebt gemacht. :krach:

Na Mike, so schlimm waren unsere Diskusionen auch auch wieder nicht, ausserdem ist sowas immer Geschmackssache. Ich bin eh schon seit langem von meinem 160BPM Hardcore Trip mit überlst verzerrten Bassdrums weg :bitte: Heute gibts nur noch max. 143 BPM, nefette Bassline und ne geile Melodie Wink

Hier meine beiden neusten Produktionen für euch zum Download, wie immer bin ich euch für ein kleines Statement dankbar Wink

http://oc-profi.sunsonic.de/mp3/cross_-_...rus_II.mp3

http://oc-profi.sunsonic.de/mp3/cross_-_blade_-__across_from_good_and_evil_1_._1.mp3
Stay Tuned & Grüße
X-Blade
  Zitieren
#44
Zitat:Original von Tranceformator
Hallo zusammen,
hab' jetzt meinen neuen Track fertig!
Würde mich über jegliche Kritik freuen!
Produziert mit Reason 2.5,Recycle,Visyn Tera und Adobe Audition.
BPM=140
Stil=Trance-Melodic-Uplifting
Viel Spass beim Hören!
MFG
Tranceformator

edit:Äh,ohne Link geht's glaub' ich nicht!

Fantasy...!

Generelll kann man Sagen *Daumehoch*

Das Positive:
gut arrangiert

Du scheinst wirklich ein guten händchen für Flächen sounds zu haben.

Tolle Klangliche Übergänge.

Die Drumpattern sind ebenfalls nicht von schlechten eltern.

Das negative:
Leider Klingt das ganze (melodie) ein bischen nach einheitsgewäsch und hebt sich leider nicht wirklich von der groben Masse hevor. Ich denk nicht das es an deinem Track liegt sondern an falsch gewählten Synth Presets und falsches oder sogar garkein vorhandenes Mastering.

Der Track hat zuviel mitten + Höhen und klingelt regelrecht in den Ohren *schüttel*. (Das meint mike warscheinlich auch mit dem verzerren)

Ebenfalls meine ich das sich die Drums und percusions zu trocken anhören (where are the effects?). Ebenfalls fehlt Ihnen an Tiefgang und Dynamik.

So genug gemäkelt. Wie schon oben erwähnt Trotz allem Daumenhoch, ich denke du bist auf dem richtigen weg und wenn du nicht locker lässt wird da auch was draus!
Stay Tuned & Grüße
X-Blade
  Zitieren
#45
Zitat:Original von Tranceformator
Hi Michael,
klar kannste die einbauen.Backgroundsound kann ich dir auch machen,musst mir nur sagen,wie er sein soll.
Ich hab'auch welche von deinen Fotos genommen und meinen Liedern zugeteilt.
Zu sehen bei mp3.de!
Okay,bis dann
Chris

Hi Christian,

habe noch einige Fotos, von denen ich mir vorstellen könnte, dass du einiges davon gebrauchen kannst. Bei Interesse lade ich die Originaldateien im Bitmap-Format auf den Server. Dann kannst du sie noch weiter bearbeiten.

Einmal hier schauen:

Serie: TRANCEFORMATOR / LOMO-Kameras / Lomographie

Und dann hier noch die Datei-Anhänge...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#46
@Tranceformator

Bild 2:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#47
@Tranceformator

Bild 3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#48
http://www.kill-them-all.de ist Musik von den Ärzten
da gint es sogenatte "Bootlegs" zum downloaden. Kann nur empfehlen, nur die quali von manchen bootlegs nit.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste