maturareise (abi)
#1
so falls ihr es noch nicht gemerkt habt bin ich in letzter zeit kaum da - das liegt daran das ich grad auf maturareise (abi in deutschland) in der türkei bin und ich kaum nüchtern genug bin um mit ner tastertur umzugehn

also viel spass - i hoff ihr habt auch so gutes wetter wie wir

mfg
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#2
Das Wetter ist OK, aber bei dir wahrscheinlich um einiges besser. Hab mich schon gewundert wo du in letzter Zeit warst Big Grin
Naja wünsch dir noch ganz viel Spass im Urlaub.

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#3
Und du hast dort Internet?

Na dann, viel Spaß. Genieße das Meer, die Wellen und den Allkohol. Big Grin
  Zitieren
#4
du oller säufer du oO
irgendwann säufst du dir noch das letzte bisschen verstand weg ;P

aber trotzdem viel spaß Wink


und mein geschenk zu deinem bestandenen abi: http://www.bist-du-staerker-als-alkohol.de/ Tongue
  Zitieren
#5
bin wieda dahaaa - und bald kommen fotos hrhr
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
und wie wars insgesamt?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
selten nüchtern, in einige streitereien verwickelt, geile tussis - auf deutsch - der hammer Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#8
Das sind zwar alles keine Sachen auf die ich besonders wert legen würde aber wenns dir gefällt
dann scheints ja ne Tolle Reise gewesen sein
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
Schön natürlich das du wieder da bist und nicht immernoch irgendwo am Strand oder im Hotel liegst :]

Bis gespannt auf die Bilder Smile
  Zitieren
#10
Zitat:Original von pattex

Bis gespannt auf die Bilder Smile





ich auch.

Wo genau wart ihr denn? (Ort)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste