keine markenklamotten bei ebay kaufen?!
#1
mh, hab gehört, dass da viel gefälschtes bei sein soll, hab neulich bei rtl extra ne reportage über gefälschte markenwaren aus der türkei gesehen und man nimmt sogar an, dass man davon viel bei ebay wiederfindet!

hm, also seitdem ich diesen beitrag gesehen hab, werd ich mir bestimmt keine hosen, schuhe ect. da kaufen Wink (was ich zwar eh noch nie gemacht hab lol)


wie denkt ihr darüber?
  Zitieren
#2
Was ist an gefälschten Sachen so schlimm? Dann steht auf den Schuhen eben nicht Adidas sondern turkidas oder so :kopfkratz:

Solange die Qualität gut ist, würde ich mir dort auch sachen kaufen. tue ich aber dennoch nicht weil ich das zeug lieber vorher probiere
  Zitieren
#3
nein, es geht um sachen, die als echtware ausgegeben werden, aber gefälscht sind!

du zahlst ja fürn paar puma schuhe nur so viel geld, weil da "puma" draufsteht, d.h. du zahlst den markennamen
und was bitte zahlst du bei gefälschter ware? nix! wenn ich schon so viel geld zahle, dann will ich auch n orginal!

das dreiste is ja noch, dass dir nichtmal gesagt wird, dass die sachen gefälscht sind!
  Zitieren
#4
Gebrauchte Sachen sind ey nicht mein Ding :evil:

Wer auf Marken steht soll sie sich neu kaufen, vieles bei ebay ist sowieso schon lange wieder out :hhhh:
  Zitieren
#5
darum gehts ja nich, bei ebay kann man auch aktuelle sachen kaufen und außerdem sind das nich immer gebrauchtsachen!
  Zitieren
#6
das Problem an solchen gefälschten Sachen ist ja oft auch, dass die Qualität um einiges schlechter ist, als man von dieser Marke erwartet.
Demzufolge wird der Name der Marke in Mitleidenschaft gezogen und der Kunde hat viel weniger von seinem Produkt.
Und solche Sachen gibt es nicht nur bei Ebay, ich würde mal sagen Basare und Flohmärkte sind noch ein viel größerer Umsatzpunkt für solche Sachen Wink

Naja seitdem ich mal in Tunesien auf so nem Basar war, bin ich gegenüber allen Flohmarkt-Markenartikeln irgendwie misstrauisch Big Grin
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#7
Finde das voll sch***** wenn man irgend eine qualität für eine marken qualität ausgiebt!

Ich meine natürlich ist das toll bei ebay billig sachen zu ersteigern aber wenn dann irgendetwas falsch daran ist, ist das nicht gerade der Hit!
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#8
Zitat:Original von kunigunde
[...]
das dreiste is ja noch, dass dir nichtmal gesagt wird, dass die sachen gefälscht sind!

Du bist ja drollig...:küssen: was erwartest du? Soll auf Falschgeld vielleicht auch noch groß "BLÜTE" gedruckt werden? Und Bankräuber dürfen demnächst auch nur noch eine Bank ausrauben, wenn sie mit einem T-Shirt bekleidet reinkommen, auf dem steht: "Ich raube jetzt diese Bank aus!" ? :grübel: Wink
  Zitieren
#9
Zitat:Original von kunigunde
das dreiste is ja noch, dass dir nichtmal gesagt wird, dass die sachen gefälscht sind!


heute als ich meinen kleinen bruder erschrecken wollte hab ich ihn zuerst vorgewarnt :grübel: und dann bwäääääääääääää
aber der erschrack gar nicht!!
wieso das?
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#10
Ja nun reite nicht darauf rum! Schlimm genug, dass sich Kunigunde meine dummen Kommentare gefallen lassen muss... Wink :drink:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste